Omsi Editor: Antatch Problem

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey, ich habe schon seit einiger Zeit, das Problem das auf meiner Map Wuppertal 634 auf mir 2 Bekannten Kacheln. Die „Antatch“ Funkstation nicht geht, das heißt das sich kein Spline an ein Vorhandene dran Antatchen lässt. Auf alle anderen Kacheln funktioniert es weithin, es geht halt nur auf besagtem 2 Mir bekannten Kacheln nicht. Weiß jemand woran das Liegt?

Mfg

• Busfahrer Andi Nicht das ich wüsste.

Bamp Das ich das auch immer vergese, hier ist se:

Es sind übrigens die Kacheln 71 & 76 wo es nicht geht, ich weiß nicht op das von intresse ist.

mfg

• Daraus Lehrend man selbst nach über 2Tsd. Spiel Stunden lehrend man nicht aus.

?!
    bedarf es einer genaueren Erläuterung oder was möchtest du da aussagen? Ich verstehe es nicht

Hast du das Problem jetzt gelöst? :)

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Ich möchte damit sagen das man halt nie aus lehrend. Mann Lehrend immer halt auch nach langer Zeit was neues hinzu.

Ich verstehe es immernoch nicht, aber das Thema scheint ja dann erledigt zu sein :D Das Wort "lehrend" kenne ich nicht und ich weiß auch nicht wirklich, was dein Spruch heißen soll, aber solange das Hauptproblem gelöst ist, ist ja alles gut ;)

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again