VDL Citea SWK Matrix komplett weiß

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich kann in dem Download nichts erkennen, was die Matrix "manipulieren" kann. Kannst du Mal deine Logfile schicken?

Sonst kann vielleicht auch der Dateiautor BusfahrerAri weiterhelfen. ;)

• Die Logfile ist absolut unauffällig. Nur die üblichen Warnings. Ich vermute dass an dem Repaint vielleicht ein falsches Format verwendet wurde. Ich bin nämlich laut Kommentaren im Downloadthread nicht der einzige. Das Repaint ist aber das einzige wo der Fehler auftritt.

• Eigentlich Müsste mein Repaint funktionieren, weil ich habe es so ausgelegt das es bei allen gehen müsste, oder bei dir ist die Textur für die Weiße Matrix woanders, oder dir Fehlt der Eintrag Der Matrixfahrbe in der Model datei.