Map wird nach ca. 5 Minuten weiß und nichts mehr da außer der Bus (ALU Updated Ki/AI)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin.

Kann mir bitte wer helfen? ich habe gestern über Steam zum ersten mal ein OMSI-Backup erstellt. Seitdem habe ich das Problem, dass wenn ich fahre, plötzlich so ca. nach 5 Minuten alles weiss wird und ich im Himmel sozusagen stehe mit dem Bus. Weiss mir nicht mehr weiter. Aus der Logfile werde ich nicht schlau.

Dateien

• logfile.txt

(5,1 MB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ausserdem scheint bei dem Overhaul was nicht richtig zu funktionieren:

Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

Error: Fehler: im Befehl "(M.L.baselineE6_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

Error: Fehler: im Befehl "(M.L.baselineE6_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

Eventuell den Bus nochmal neu installieren und den 4GB-Patch drüberbügeln.

mfg

Daniel

• Habe es gerade nochmal versucht und bin eine Strecke gefahren, da ging alles gut. Ist aber auch nur manchmal so. Melde mich, wenn es nochmal so sein sollte. Komisch ist nur, dass das unmittelbar nach dem Backup von Steam war. Also wäre da irgendwas bei kaputt gegangen oder so.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt