Editor: Straßen werden nicht richtig Verbunden.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin zusammen,

ich arbeite seit mehreren Tagen im Editor daran, dass die Straßen verbunden werden.

Folgendes Problem: Ich habe einige Straßen dazu gebaut. Habe mit STRG + G die versucht an die anderen Straßen ranzufügen. Dies Funktioniert auch. Nur in Omsi Spawnen die KI - Fahrzeuge immer auf der Straße und Despawnen am Spline Ende auch.

Nun meine Frage: Wie kann man dies ändern?

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar !

Grüße:

Jan

• zwei völlig verschiedene Splines mit verschiedenen Spurabständen kann man nicht einfach verbinden. Entweder braucht man ein Connector-Objekt oder muss mit invisible- und Terrain-Splines eine Verbindung schaffen.

• Kann man eigentlich 2 verschiedene Splines korrekt verbinden ohne eine Kreuzung zu benutzen?

Entweder braucht man ein Connector-Objekt oder muss mit invisible- und Terrain-Splines eine Verbindung schaffen.