"Infokarte" mit der Beschriftung "undefined" in den Ignorierten Themen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

  • Browser & Version
    Firefox
    Modus
    PC
    Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
    Ja

    Hallöchen,

    wenn man auf einen Link in der Webdisk mit er Maus etwas länger drauf geht, blendet sich ja so eine "Infokarte" ein, wo dann wichtige Infos stehen, wie bei Usern z.B. so:


    Bei Themen gibt es das ja auch, allerdings besteht das Problem, dass diese Infokarte auf der Seite "Ignorierte Themen" nicht richtig dargestellt wird, sondern nur ein kleines Feld mit der Aufschrift "undefined":

    Einmal editiert, zuletzt von ma7t3 ()

  • Anzeige
  • Meine Erweiterungen:


    ...und PlugIns:

    (was da auch genau der Unterschied sein mag ^^)


    Edit:

    Habe mal alle Plugins, Addons, whatever deaktiviert, aber des Problem besteht weiterhin. Auch mit anderen Browsern (Chrome & Edge) tritt das gleiche Problem auf, vieleicht hängt das irgendwie mit den Rechten der Forensoftware zusammen... (Bin ja kein Admin, wie du, Lµkas):)

  • Styluy benutze ich tatsächlich auch, konnte aber keine Probleme feststellen. Wir werden da mal nachforschen.


    Ich konnte da auch nichts weiteres feststellen ( Lµkas kennt meine Einstellungen)

  • Ist das möglicherweise ein stilabhängiges Problem?

    (Templates sind oftmals stilabhängig, daher ist das nicht auszuschließen)

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Hat das Label Warten auf Update hinzugefügt