Sonderansagen ändern in Bad Hügelsdorf

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich wollte sie Sonderansage aus BHD mit der Haltestellenwarnung sprich nur 2 ändern in die Version für Corona Durchsage und habe das in den Announcements Ordner für den BHD geändert sprich die wav Datein ausgetauscht.

Enno macht Kirmes

• Hast du auch die richtige wav ausgetauscht? Es gibt ja zwei Ansagensets (Eurobus = männlich, VBBH = weiblich)
    Du musst natürlich die passende Datei des jeweiligen Ansagenordners anpassen ;)

Mit freundlichen Grüßen

JediKnight122

Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

• Original Datei wäre: +# SOA Haltestelle Gefahr

Neue Ansage wäre: +# SOA Corona Durchsage (selbst erstellt)

beide Datein sind wav Datein und diese habe ich ausgetauscht, sprich die originale heraus genommenund meine erstellte Ansage eingefügt

Enno macht Kirmes

• Sowas wird alles in der Hofdatei aufgelistet.

In diesem Falle bei der Auflistung der Haltestellen, also in Abschnitt 1.3.4 und dazu ergänzend Abschnitt 1.4