Problem beim Schließen eines Bildes im Vollbild Modus

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Browser & Version
    Chrome
    Modus
    Mobil
    Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
    Ja

Hallo,

Wenn man über das Handy, Tablet, usw. (Mobilgerät) auf die Webdisk zugreift, ein Bild im Vollbild anschaut und das Bild dann wieder schließen möchte, um wieder auf die vorherige Seite zu kommen, geht man auf zurück (bei Android unten, mittig links). Doch dann kommt man auf die vorletzte Seite.

Beispiel:

Ich bin in der Plauderecke. Danach gehe ich in den Screenshot Thread und vergrößern ein Bild zum Vollbad. Bis dahin ist alles gut. Doch wenn ich das Bild schließen will, und standardmäßig auf zurück gehe, komme ich wieder in die Plauderecke.

Ich hoffe ich habe das Problem anschaulich beschrieben, sodass ihr das Verstehen könnt. Ich weiss nicht, ob das ein Vorschlag oder ein Bug ist, deshalb habe ich es in beide Ecken geschrieben.

• Aber das ist nur mobil so, oder? Am Pc kann ich das gerade nicht reproduzieren.

• Könnt ihr das nochmal erklären, bzw. was ist genau das Problem? Ich konnte das nämlich mobil (Firefox) nicht reproduzieren ^^

• Ich (Chrome) habe das Problem auch. Schon länger und immer noch. Aber nur, wenn man wirklich den "vollen Vollbildmodus", also den (mehr oder weniger) Direktlink aufruft. Ist manchmal etwas toxisch. Vor allem, wenn man mobil unterwegs ist und die Seite mit H sowieso schon 15 Sekunden lädt. :D

• Ich kann das übrigens auch bestätigen, unter Chromium mobil.

Unter Firefox mobil besteht das Problem nicht.

• Moderator

Hat das Label Warten auf Update hinzugefügt