IVU Drucker in den Citaro Facelift von Helvete: brauche Hilfe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin moin,

Ich bräuchte Hilfe bei dem Drucker Tausch im Facelift. Ich weiß das im Citaro von Sven Daniel so ein Drucker ist, aber was muss ich alles ändern, um den in den Citaro Facelift zu bekommen?

LG
    Justin

Keine Anfragen via PN!

• Moin moin,

Ich bräuchte Hilfe bei dem Drucker Tausch im Facelift. Ich weiß das im Citaro von Sven Daniel so ein Drucker ist, aber was muss ich alles ändern, um den in den Citaro Facelift zu bekommen?

LG
    Justin

Es gibt eine Modifikation von Tarik K.

-> Citaro Facelift Fahrscheindrucker - OMSI - WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)

Dazu gibt es im DL eine Readme die zu beachten ist.

Wenn du dort alles befolgst bekommst du die IVU TicketBox in den Facelift. :)

Viele Grüße

FreshSandro

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Sandro

:omsi2:

• Den hab ich nicht, und die Mod hat nicht funktioniert;( Ich habe jetzt aber eine andere Version von dem Facelift: (der hat den IVU Drucker)

Da es den aber nur mit 4 Türen gibt, möchte ich den Drucker von diesem Bus in den normalen Facelift packen. Weiß jemand, wie das geht?

Keine Anfragen via PN!

• Weiß jemand, wie das geht?

Mit obiger Mod. Und doch, bei genug anderen Usern funktioniert die Mod, d.h. der Fehler sitzt vermutlich vor dem Bildschirm. Mit einem Heulsmiley und keinen Weiteren Infos kann die hier aber niemand bei der Fehlersuche helfen.

• das ist doch nicht die Lofile?!

Mobilixx💛R.I.P 26. November 2017💔

• Idelalerweise einfach OMSI starten, Fehler reproduzieren, OMSI schließen und dann die Logfike aus dem Hauptverzeichnis hier hochladen. Dann ist sie auch vollständig. ;)

• Ok, kommt sofort. Sorry geht doch nicht. Hab den anderen Busordner mit den veränderten Dateien mit dem originalen überschrieben.

Ok, kommt sofort. Sorry geht doch nicht. Hab den anderen Busordner mit den veränderten Dateien mit dem originalen überschrieben.

Ich machs nochmal

Tut mir leid, ich hab mir die Mod ja auch noch für den WSW C2 runtergeladen, und jetzt hab ich es aus versehen für den Bus gemacht, weil es da auch nicht funktioniert hat. Das System ist aber gleich. Bei dem hab ich es dann auch geschafft, den Drucker in den Bus zu bekommen, aber als ich dann einmal Ziel oder Linie eingeben wollte, konnte ich auf dem Display gar nichts mehr machen. Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte? Um den eigentlichen Bus, den Facelift kümmere ich mich jetzt.

Hier ist die Logfile:

Dateien

• logfile.txt

(219,26 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

2 Mal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So jetzt habe ich den Fehler noch mal hinbekommen: (für den Facelift)

Und hier ist die Logfile:

Und hier der Fehler für den WSW C2:

Da kann ich noch was auswählen.

Aber sobald ich Linie/Kurs, Route oder Ziel auswähle, gehst nicht mehr.

Hier die Logfile:

Und nach dem verändern der Dateien des WSW Busses kam noch ein Fehler, der mir zuvor nicht aufgefallen ist:

Und bei dem Citaro Facelift, als ich den nochmal spawnen wollte, kam folgendes:

Dateien

• logfile.txt

(61,02 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(197,66 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

2 Mal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.