Moin moin,
Ich bräuchte Hilfe bei dem Drucker Tausch im Facelift. Ich weiß das im Citaro von Sven Daniel so ein Drucker ist, aber was muss ich alles ändern, um den in den Citaro Facelift zu bekommen?
LG
Justin
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
Ich bräuchte Hilfe bei dem Drucker Tausch im Facelift. Ich weiß das im Citaro von Sven Daniel so ein Drucker ist, aber was muss ich alles ändern, um den in den Citaro Facelift zu bekommen?
LG
Justin
Moin moin,
LG
Justin
Es gibt eine Modifikation von Tarik K.
-> Citaro Facelift Fahrscheindrucker - OMSI - WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)
Dazu gibt es im DL eine Readme die zu beachten ist.
Wenn du dort alles befolgst bekommst du die IVU TicketBox in den Facelift.
Viele Grüße
FreshSandro
Danke, probiere ich aus.
LG
Justin
Beachte aber, dass diese Mod nicht dem Facelift V2 kompatibel ist
Weiß jemand, wie das geht?
Mit obiger Mod. Und doch, bei genug anderen Usern funktioniert die Mod, d.h. der Fehler sitzt vermutlich vor dem Bildschirm. Mit einem Heulsmiley und keinen Weiteren Infos kann die hier aber niemand bei der Fehlersuche helfen.
Ich habe eins von den vieren im Download ausgewählt, und zwar das erste. Ich habe alles gemacht, was in der ReadMe stand, mit den Dateien verändern usw. Aber das Ergebnis ist immer noch das alte IBIS Gerät!
Ich habe eins von den vieren im Download ausgewählt, und zwar das erste. Ich habe alles gemacht, was in der ReadMe stand, mit den Dateien verändern usw. Aber das Ergebnis ist immer noch das alte IBIS Gerät!
Schick bitte mal die Logfile
das ist doch nicht die Lofile?!
ZitatAlles anzeigen====================
Start logging
====================
Date: 25.03.2021
Time: 12:46:25
Version: 2.3.004
0 12:46:25 - - Information: OMSI is working in fullscreen mode
1 12:46:29 - - Information: TIR - looking for DLL path...
2 12:46:29 - - Information: TIR - DLL path not found - TIR disabled [0]
Ja doch klar, wieso nicht?
Es muss schon das logfile sein, was während dem Fehler erzeugt wird. Ansonsten bringt uns das nicht viel.
Idelalerweise einfach OMSI starten, Fehler reproduzieren, OMSI schließen und dann die Logfike aus dem Hauptverzeichnis hier hochladen. Dann ist sie auch vollständig.
Ok, kommt sofort. Sorry geht doch nicht. Hab den anderen Busordner mit den veränderten Dateien mit dem originalen überschrieben.
Ok, kommt sofort. Sorry geht doch nicht. Hab den anderen Busordner mit den veränderten Dateien mit dem originalen überschrieben.
Ich machs nochmal
Tut mir leid, ich hab mir die Mod ja auch noch für den WSW C2 runtergeladen, und jetzt hab ich es aus versehen für den Bus gemacht, weil es da auch nicht funktioniert hat. Das System ist aber gleich. Bei dem hab ich es dann auch geschafft, den Drucker in den Bus zu bekommen, aber als ich dann einmal Ziel oder Linie eingeben wollte, konnte ich auf dem Display gar nichts mehr machen. Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte? Um den eigentlichen Bus, den Facelift kümmere ich mich jetzt.
Hier ist die Logfile:
So jetzt habe ich den Fehler noch mal hinbekommen: (für den Facelift)
Und hier ist die Logfile:
Und hier der Fehler für den WSW C2:
Da kann ich noch was auswählen.
Aber sobald ich Linie/Kurs, Route oder Ziel auswähle, gehst nicht mehr.
Hier die Logfile:
Und nach dem verändern der Dateien des WSW Busses kam noch ein Fehler, der mir zuvor nicht aufgefallen ist:
Und bei dem Citaro Facelift, als ich den nochmal spawnen wollte, kam folgendes: