Moin ich habe eine frage an euch. Ich habe nun Omsi 2 schon seit fast 3 Jahren und jetzt stehe ich vor einem Problem wo ich nicht weiss was zutun ist. Es geht darum dass ich in Omsi 2 nur noch 35 FPS spielen kann wohl als ich die Zeilwiederholrate auf 60 FPS eingestellt habe. Jetzt ist meine frage was kann ich machen um Omsi wieder auf 60 FPS zuspielen LG David
Ps ich habe zu meinem Problem keine Passende Lösung auf dem Internet gefunden

FPS Probleme in Omsi 2
-
- Performance
- Gaming Junge CZ
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Kannst du mal deine Systemdaten und Einstellungen schreiben / zeigen?
-
Ich habe die Einstellung von Florian Kahle
Video
Ich habe eine RTX 2080 Super und ein Intel I9
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS die Einstellung habe ich vor dem neuen Windows Update schon gehabt
-
Hast du beim Spielen auch alle anderen Anwendungen geschlossen? Wie sieht es im Task-Manager aus?
-
Ja habe ich ist alles Geschlossen und meine CPU läuft bei etwa 40 Grad
-
Ich habe eine RTX 2080 Super
PS die Einstellung habe ich vor dem neuen Windows Update schon gehabt
Aktualisiere mal deine Grafikkartentreiber, falls du das noch nicht gemacht hast.
-
Moin,
mal ne ganz andere Lösung: Stell doch die Zielwiederholrate auf die höchste einstellbare Stufe dann ist OMSI auch nicht in den FPS limitiert und du soltet auch wieder mehr FPS haben als 35.
-
Ich habe eine RTX 2080 Super
PS die Einstellung habe ich vor dem neuen Windows Update schon gehabt
Aktualisiere mal deine Grafikkartentreiber, falls du das noch nicht gemacht hast.
Moin ich habe ja noch andere Games wie zum Beispiel Trainsim world und da geht meine Grafikkarte ganz normal. (Omsi ist ja CPU lastig und nicht GPU lastig
Moin,
mal ne ganz andere Lösung: Stell doch die Zielwiederholrate auf die höchste einstellbare Stufe dann ist OMSI auch nicht in den FPS limitiert und du soltet auch wieder mehr FPS haben als 35.
Werde ich Probieren. Ich hoffe das die Lösung von euch geht. Weil Omsi bleibt der Beste Bus Simulator