Hallo Cooper,
weißt du vllt warum sich dieser Link nicht öffnen lässt? Oder weiß das irgendjemand anderes, ihr würdet mir sehr helfen!
reboot.omsi-webdisk.de/file/3122/
Danke schonmal im Voraus
MFG
Leon.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Cooper,
weißt du vllt warum sich dieser Link nicht öffnen lässt? Oder weiß das irgendjemand anderes, ihr würdet mir sehr helfen!
reboot.omsi-webdisk.de/file/3122/
Danke schonmal im Voraus
MFG
Leon.
Wozu gehört den der Link, bzw. welche Datei suchst du?
Das ist die LAWO-Matrix von cooper. Ich habe sie auf Wunsch von ihm deaktiviert.
Das ist die LAWO-Matrix von cooper. Ich habe sie auf Wunsch von ihm deaktiviert.
Achso ok, würdest du mir bescheid geben, wenn er sie wieder freigeben sollte?
Kann ich machen. Aber nur, wenn ich noch dran denke.
Alles klar 😂
Könntest du dem vielleicht auch einfach bescheid geben, dass er mir die Rechte gibt?
Ich glaube nicht, das das passiert
Hallo Näger,
Ich glaube kaum, dass diese Datei nochmal verfügbar sein wird und erst recht nicht, dass er die Rechte an andere Nutzer überträgt.
Um es kurz zu fassen - er scheint die Community verlassen zu haben aufgrund von Differenzen bzgl des Copyrights und Regelungen zum Modding. Was man davon halten soll, ist jedem selbst überlassen.
Liebe Grüße
Hallo Näger,
Ich glaube kaum, dass diese Datei nochmal verfügbar sein wird und erst recht nicht, dass er die Rechte an andere Nutzer überträgt.
Um es kurz zu fassen - er scheint die Community verlassen zu haben aufgrund von Differenzen bzgl des Copyrights und Regelungen zum Modding. Was man davon halten soll, ist jedem selbst überlassen.
Liebe Grüße
Ja klar! Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich sonst an die Datei kommen soll, weil ich in Omsi 2 unter anderem den Setra S319 UL fahre und dazu gerne eine andere Kasse/ Ticketdrucker hätte.
Aus dem ganz einfachen Grund, weil bei diesem Drucker alles auf ungarisch ist... 😐
VG.
Bild 1: Drucker auf ungarisch ❌
Bild 2: Drucker auf Deutsch ✅
Das ist einfach so. Da kannst du nichts gegen machen.
Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich sonst an die Datei kommen soll,
Hart gesagt: Gar nicht - Diese Datei wird kaum nochmal hier verfügbar sein.
Allerdings ist das Ändern des Druckers auch ohne Coopers Matrix-Anpassungen möglich.
Für verschiedene Drucker gibt es Einbauanleitungen, meist per Daueranimation. Oft wird hierbei die I-BOX aus den Mainzer Bussen eingebaut.
Wenn du dich in dem Bereich etwas einliest, könnte es möglich sein, den Drucker auszutauschen.