The Bus | Screenshot Contest (by Aerosoft)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich mache auch Mal mit.

Zu sehen ist ein Scania Citywide einmal auf der Linie 110 von der Hertzallee zum Rosenecke in Grünewald und einmal auf der X10 im Spätverkehr. Beide Aufnahmen wurden im September 2017 in Bein getätigt als dieser. Bus für nen defekten Mercedes einspringen müsste.

• Von mir gibt es den Scania Citywide LFA (GN14) auf der Linie X10 (Karte Berlin X10) Richtung Teltow, Rammrath-Brücke am U-Bahnhof Oskar-Helene-Heim, neben dem sich andeutenden charakteristischen Bahnhofseingang. Der Scania besitzt die neue Matrix-Software mit unterschiedlich großen Schriftgrößen, wenn auch leider keine realen Fonts. Im Hintergrund lässt sich ganz leicht die Morgendämmerung erahnen.

Die Fahrt Richtung Teltow, Rammrath-Brücke wurde kurz darauf fortgesetzt.

Auch momentan ist ein Scania GN auf dem X10 wieder mal möglich, da momentan einer auf dem Betriebshof Cicerostraße zu Gast ist.

• edit: Ich habe bereits in einem anderen Forum gewonnen. Deshalb möchte ich mich von der Teilnahme an diesem Gewinnspeil ausschließen.

Meine screenshots:

Scanias und Mercedes C2 im line-up am Spandau Betriebshof.

• Ich habe auch mal den Scania wieder ausgepackt und ein paar Runden auf dem X10 Addon gedreht. Dieser Bus ist immer noch der Wahnsinn, vor allem mit dem Bene Soundpack. :) Und trotz das X10 schon so "alt" ist als Addon, ist es für mich immer noch eine verdammt gute und zeitlose Karte. :thumbup:

• Hier ist mein Beitrag zum Gewinnspiel:

Ich sehe in "The Bus" ein großes Potenzial, ein guter Ablöser von Omsi zu werden. Daher wünsche ich jedem viel Glück beim Gewinnspiel!

• Mit Glockenschlag 0:00 Uhr wird das Gewinnspiel beendet und der Thread bis zum Ergebnis erstmal geschlossen.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme! :)

• Moderator

Hat das Thema geschlossen
  • Moderator

Hat das Label Aktiv entfernt