[...] Außerdem hat mein Nachläufer [des 19C] keinen Sound. Zum Beispiel geben die Klappfenster keinen Sound von sich.
[...]
Betrifft auch die Dachluken beim 18C und 19C. Fehlen sicherlich nur die Soundeinträge.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] Außerdem hat mein Nachläufer [des 19C] keinen Sound. Zum Beispiel geben die Klappfenster keinen Sound von sich.
[...]
Betrifft auch die Dachluken beim 18C und 19C. Fehlen sicherlich nur die Soundeinträge.
Alles anzeigenIch hab teilweise das Problem, dass die Setvar-Einträge nicht übernommen werden. (Betrifft den 12C als auch den 18C)
Wie ich das Repaint mit den Setvars konfiguriert hab: (Kleine Heckmatrix, die Halterungen hinten, Radkappen und SST)
Wie es mir teils in OMSI dargestellt wird:
Ich hab das ganze beobachtet und dieses Problem tretet hauptsächlich dann auf, wenn mehrere Fahrzeuge gleichzeitig gespawnt sind.
Kurioserweise sind bei dem anderen Fahrzeug alle Setvar-Einstellungen korrekt. Bin mir allerdings nicht sicher ob dies ein Busbezogenes Problem ist oder eine limitierung von OMSI ist.
Das geschilderte Problem kann ich auch bestätigen und es tritt bei mir hauptsächlich auf, wenn im Setvar Innenschwenktüren ausgewählt sind.
Bei gleicher Konfiguration mit Außenschwingtüren wird das Repaint korrekt am KI-Bus geladen.
Sehr merkwürdig
Mittlerweile nach 2 tägige Steam-Überprüfung konnte ich endlich das Update testen und muss sagen, dass es einfach nur Genial ist.
Der Bus lässt sich viel besser und flüssiger Fahren als vorhin und der Sound hat sich deutlich verbessert im vergleich zu damals. Auch die vielen Setvar-Einstellungen gefällt mir sehr. Probs an der Erzbusfahrer.
Was ich am meisten feiere, ist die breite Fahrerseitenmatrix. Auch Ehre ist, dass der Autodoor und Metro Mod standardmässig mitgeliefert wird. Auch da Danke an den guten PingPong.
Hallo! Sagen Sie mir bitte, warum das Licht über dem Fahrersitz an ist, wenn die Zündung ausgeschaltet ist. Ist das ein Fehler? Wie schalte ich es aus?
Das ist kein Fehler, das ist in Realität auch so
Hallo! Sagen Sie mir bitte, warum das Licht über dem Fahrersitz an ist, wenn die Zündung ausgeschaltet ist. Ist das ein Fehler? Wie schalte ich es aus?
Fantastisch. Wie wirkt es sich auf die Batterie aus, wenn in einem Bus, der nicht fährt, das Licht an ist?
Mittlerweile nach 2 tägige Steam-Überprüfung konnte ich endlich das Update testen und muss sagen, dass es einfach nur Genial ist.
Der Bus lässt sich viel besser und flüssiger Fahren als vorhin und der Sound hat sich deutlich verbessert im vergleich zu damals. Auch die vielen Setvar-Einstellungen gefällt mir sehr. Probs an der Erzbusfahrer.
Was ich am meisten feiere, ist die breite Fahrerseitenmatrix. Auch Ehre ist, dass der Autodoor und Metro Mod standardmässig mitgeliefert wird. Auch da Danke an den guten PingPong.
Aha 😳 das verblüfft nun doch. Bei Steam steht Daumen runter.
Fantastisch. Wie wirkt es sich auf die Batterie aus, wenn in einem Bus, der nicht fährt, das Licht an ist?
Das Licht ist nur für wenige Minuten an. MAN betitelt das als "Ein-/Ausstiegshilfe". Man öffnet die Tür von außen und das Licht geht an - oder man macht die Zündung aus und das Licht geht an. Schließt man die 1. Tür oder schaltet die Zündung ein, geht das Licht sofort wieder aus, ansonsten wie gesagt nach wenigen Minuten.
Schreibst du das deiner automarke auch? Reines interesse.
Haben Sie ein bisschen Geduld bis Steam das aktualisiert, sonst kann ich es gleich wieder ändern 😉
Haben Sie ein bisschen Geduld bis Steam das aktualisiert, sonst kann ich es gleich wieder ändern 😉
Ich finde deine Bemerkungen hier...sowie bei steam einfach nur lustig...und leider beschämend...was man sich hier herausnimmt. Menschen zu drohen...wegen einem Online Kommentar. Ebenfalls öffentlich um eine Entschuldigung zu betteln. Obwohl man sich erstmal selbst an die Nase fassen sollte. Warum Menschen so reagieren wie sie es tun. "So wie es in den Wald herein schallt so schalt es auch heraus."
Sollte dir mal eine Lehre sein.
Allein der Sound wertet den Bus sehr auf
Danke, gern geschehen
Kleiner Bug aus zufall gefunden und zwar das Fahrerdisplay hab ich mal zum Abstürzen gebracht als ich dort Anzeige aus benutzt habe und es ging erst wieder nach neuem Bus platzieren oder ist es so geplant und wenn ja wie bekommt man das Display dann wieder eingeschaltet den Zündung neustarten dann Bootet zwar der MAN Löwe aber das Display ist danach wieder aus
Ach und das er Kritikunfähig ist (auch bei gut gemeinte Anregung, (harmloses) negativen Kritik wird mal einfach überschaut oki gut 🚬
Wir haben ihm in der Vergangenheit mehrfach freundlich darauf hingewiesen und wenn er von Anfang an antwortet mit Arroganz, Desinteresse und Schuld sind immer die anderen und denn noch von „Verschwörungstheorien“ redet ist einfach für ein Geschäftsführer sehr unprofessionell.
Sag mal, willst du einfach nicht verstehen, daß die Rücksetzung von Daten eine Steam Sache ist und nicht ein Problem des Softwareentwicklers respektive Publishers. Vergleich doch mal bitte all deine anderen Steam Spiele, wenn du dort neuen Content erwirbst. Dann wirst du feststellen, daß das überall der Fall ist oder vielmehr sein kann. Wer wie du anderen ans Bein pißt und das als sachliche Kritik verkauft, ist in meinen Augen nichts als ein unreifer Bengel mit Geltungsbedürfnis. Hör bitte auf, uns mit derartigem Gelaber zu nerven, lerne, was sachliche Kritik ist und teile die dann mit uns. Wenn die Mods diese meine Worte zu harsch finden, so mögen sie diese löschen, ich habe mir nun aber mal Luft gemacht. Nun habe ich fertig!
Nach dem neuen Update wurde der Bus perfekt, danke!
Ach und das er Kritikunfähig ist (auch bei gut gemeinte Anregung, (harmloses) negativen Kritik wird mal einfach überschaut oki gut 🚬
Wir haben ihm in der Vergangenheit mehrfach freundlich darauf hingewiesen und wenn er von Anfang an antwortet mit Arroganz, Desinteresse und Schuld sind immer die anderen und denn noch von „Verschwörungstheorien“ redet ist einfach für ein Geschäftsführer sehr unprofessionell.
Kritik zu äußern kann man machen. Sollte man auch. Aber wenn man Kritik schreibt sollte diese auch sinn und Zweck ergeben.
Deine kritik ist in meinen augen keine kritik. Sondern frust.
aber zu deinem restlichen: man sollte immer selber aufpassen was man schreibt. Ich hatte hoffung das du alt genug bist das zu wissen.
Grade wenn man persönlich wird. Finde ich es Respektlos! Kennst du Volker? Hast du ihn schonmal persönlich gesprochen? Das du sagen kannst er wäre arrogant?
Wörter ohne Emotionen können sachen Aussagen die man nicht meint. Also denk mal drüber nach. Darüber hinaus. Das auch noch öffentlich zu schreiben....wow...in meinen Augen ist das einfach Respektlos. Im hohen Maße.
Auf weitere Antworten verzichte ich hier. Außer es geht um das Addon und nicht um persönliches um iwem.
Ich finde deine Bemerkungen hier...sowie bei steam einfach nur lustig...und leider beschämend...was man sich hier herausnimmt. Menschen zu drohen...wegen einem Online Kommentar. Ebenfalls öffentlich um eine Entschuldigung zu betteln. Obwohl man sich erstmal selbst an die Nase fassen sollte. Warum Menschen so reagieren wie sie es tun. "So wie es in den Wald herein schallt so schalt es auch heraus."
Wir sollten besser zwei Dinge unterscheiden.
1. Kritik am AddOn. Alles, was es zu kritisieren gibt (Bugs, sonstige Schwächen) kann und soll hier gern gepostet werden. Das ist gut und richtig und ich würde niemals einen Mucks dazu sagen.
2. Kritik an Dingen, die wir nicht ändern können. Dazu gehören Steam Datei-Überprüfungen, die an Steam liegen, die nicht beschränkt sind auf OMSI.
Habe jetzt zigmal erklärt, wie die Daten rübergegeben werden. Trotzdem scheint das immer noch nicht von allen verstanden worden zu sein.
Uns das vorzuwerfen ist allerdings ziemlicher Quatsch. Das als Merkmal einer Steam-Bewertung zu nehmen ist schon sehr eigenartig.
Bitte haltet das auseinander.
Ich habe mich im Übrigen sehr über die Reaktion, nachdem die Dateiüberprüfung durch war, gefreut und nur darauf hingewiesen, dass bei Steam Daumen runter steht (wegen der Dateiüberüberpüfung, nicht wegen des Inhalts!) Das ist aber Schnee von gestern, die Bewertung wurde geändert und beschäftigt sich mit dem Inhalt.
Eine zweitägige Dateiüberprüfung könnte aber auf ganz andere Probleme des PCs hindeuten.
Moin alle zusammen, wo finde ich das Handbuch für den neuen NLC? bekomme das Sevtardisplay oben nicht eingeschaltet
An der Seite vom Setvarbildschirm sind 3 Knöpfe und da macht man es an