Welche Ordner sind für die Zielanzeige zuständig? Ich geh mal von Script, Texture und Fonts (und evtl. model) aus, oder liege ich da falsch?
ich versuche gerade herauszufinden, welche Ordner zuständig sind und wo etwas modifiziert worden sein könnte, bevor ich auf einen Omsi Re-Install zurückgreifen muss.

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
A new release has been published last wednesday: https://www.halycon.de/news/om…e-version-1-051/1545.html
They should be ashamed that after almost 6 months, they did not resolve any of the bugs. The Trello board hasn't been updated in months ( https://trello.com/b/2fSLW7T3/projekt-man-new-lions-city ). This makes it almost impossible to use the DLC in other maps. For example: AI doesn't work; bus gets stuck when passengers have to enter.
I do feel scammed after all these months. Paying for something that hasn't been finished, it's really not fair.
And the worst part is, there's still no word as to when things will be fixed or even an acknowledgment that anything is wrong!
On the Steam store they advertise the bus with the following: "This new bus in OMSI fits perfectly into many maps, especially into the OMSI Add-on Munich, because the bus already runs there in reality in regular service. But it will certainly look good on other maps as well. ". It might look good, but you'll only be able to see the bus that you're driving yourself!
What is the point in a bus you can't use as AI?
-
Welche Ordner sind für die Zielanzeige zuständig? Ich geh mal von Script, Texture und Fonts (und evtl. model) aus, oder liege ich da falsch?
ich versuche gerade herauszufinden, welche Ordner zuständig sind und wo etwas modifiziert worden sein könnte, bevor ich auf einen Omsi Re-Install zurückgreifen muss.Den Bus komplett löschen, da ein Uninstall durch Steam nur ORIGINAL Datein löscht. Sollte dein Problem danach noch immer bestehen, dann bedienst du den Bus schlicht weg einfach falsch.
Schau ich kann 3 Liniennummern schildern, und auch Sonderzeichen gehen wenn man weiß wie es geht
Das ganze wird so in den Drucker eingegeben
Hier sogar mit Sonderzeichern
-
Und notfalls kannst du auch Nuller voranstellen bevor du die Liniennummer selbst eingibst, dass alle Ziffern ausgefüllt sind. Dann geht's idR auch
-
Wie kann man denn Repaints für den NLC erstellen?
-
So, wie man Repaints für jeden Anderen Bus erstellt. Template nehmen, Zeichnen, abspeichern, CTI erstellen. Wenn du genaueres wissen willst, Dann schreib mir 'ne PN
-
Bin ich bekifft, oder warum werden mir die zu der Map zugehörigen Ticketpacks nicht auf dem Drucker angezeigt? Außerdem, warum meckern die Leute so extrem beim Fahren? Ich fahr 50 auf einer 50er-Landstraße und bei Kurven meckern die trotzdem EXTREMST rum. Passiert mir null bei anderen Bussen.
-
zum Drucker/Matrix:
Wieso kann man keine Ziele ohne Liniennummer eingeben und wieso keine Liniennummer die es nicht in der Hof Datei gibt ?
Auch einfach 00010 für E geht nicht und nur ein Ziel wie Schulbus oder Schienenersatzverkehr und DB Symbol mit Linie 00041 etc geht nicht.
-
zum Drucker/Matrix:
Wieso kann man keine Ziele ohne Liniennummer eingeben und wieso keine Liniennummer die es nicht in der Hof Datei gibt ?
Auch einfach 00010 für E geht nicht und nur ein Ziel wie Schulbus oder Schienenersatzverkehr und DB Symbol mit Linie 00041 etc geht nicht.
Sonderzeichen sind etwas versteckter im Menü, aber sie sind möglich. Nur ein Ziel ist auch möglich, das DB Logo m.W.n nicht, das müsste man extra einfügen.
-
Tuerfluegelsperre und wie schildert man das dann ?
-
befass dich mal mit dem Drucker, is recht versteckt aber es geht. Habs nicht im Kopf, müsste also OMSI heut abend mal starten und dann kann ich es dir sagen
-
geht aber erst nach einer sinnvollen, also vorhandenen, Linieneingabe zu Beginn, glaub ich.
-
Nochmal wegen den Repaints. Muss ich wärend ich das erstelle, eine neue Ebene einfügen oder nicht. Bei allen anderen Repaints steht nämlich nur als Ebene "Hintergrund".
-
Ja, doch das ist das Endprodukt. Schau in die PN, ich erklär's dir
-
kann mir jemand sagen wie man die Türen umstellt auf Aussenschwenk?
-
Außenschiebetüren sollen im Update V 1.1 kommen. Bis dahin abwarten und Tee trinken. Oder Kaffee.
-
kann mir jemand sagen wie man die Türen umstellt auf Aussenschwenk?
Gar nicht. Wenn du Screens gesehen hast, waren das private Umbauten.
-
Dieser bus ist echt cool. Schade, dass sie die Fehler nicht behoben haben. Gangschaltungen funktionieren nicht richtig. Haben Sie eine Technik, um diese Situation zu beheben? Sehr langsam.
-
Dieser bus ist echt cool. Schade, dass sie die Fehler nicht behoben haben. Gangschaltungen funktionieren nicht richtig. Haben Sie eine Technik, um diese Situation zu beheben? Sehr langsam.
Ein Update kommt noch. An der V1.1 wird gearbeitet.
-
Ein Update kommt noch. An der V1.1 wird gearbeitet.
Leider wartet man darauf schon echt lange und eine Zwischen meldung vom Ersteller gabs auch lange nicht mehr...