[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wie kann man bei dem NLC Sonderzeichen schildern?

Woher bekomme ich den Kompatibilitätsmodus für Windows 7 in Windows 10 ?

Rechtscklick auf Omsi.exe, dann gehe zu "Eigenschaften" > Kompabilität > Windows im Kompatibilitätsmodus ausführen für, dann wähle "Windows 7" aus.

• Wie kann man bei dem NLC Sonderzeichen schildern?

irgendwo in den Tiefen von den Druckermenüs bin ich tatsächlich zu einem Button für Zieleingabe gekommen, der frisst sogar Bitmaps. Ein Glück, dass der als Payware Addon einfach eine K++ drin hat und keine Spezialmatrix mit 0 Funktionen.

• Bezüglich dem Geld, was die Fahrgäste zu tief in die Fahrertür legen, ich arbeite mit folgenden Werten:

Code
    [ticket_sale_money_point_2]
    -0.11
    5.13195
    1.51
    0.06
    0.1
    Fahrertuer

Wer mag, kann den Absatz in der jeweiligen OMSI 2\Vehicles\MAN_NewLionsCity\model\passengercabin_???.cfg austauschen.

Achtung! NICHT den ähnlich klingenden Absatz [ticket_sale_change_point_2] austauschen!

• Hallo und frohe Ostern erstmal,

Ich habe mir heute das Addon gekauft, nach den ersten Fahrten in Omsi ist mir aufgefallen, das meine scheiben komplett Schwarz sind so das man nicht durch schauen kann, kann mir da einer helfen ?

• Apropos Scheiben repainten: Ich habe eine trans-Datei erstellt für den NLC und die Scheiben bleiben aber komplett unbeklebt.

Ich habe nichts anderes gemacht, als bei aus der Webdisk downgeloadeten Repaints, muss man hier auf irgendwelche bestimmten Dinge achten bei den Einstellungen?

• Ja genauso habe ich das ja gemacht, 1:1 nur wird das nicht übernommen.

Muss man irgendwas bei den Speichereinstellungen beachten? Muss es unbedingt eine dds sein?

• Die Trans Datei sollte alles beinhalten, was später auf den Scheiben zu sehen sein soll, außerdem sollte der Inhalt der Trans-Datei auch auf dem normalen Repaint vorhanden sein.

Wie gesagt ich habe die Standart Repaint die bei dem Bus dabei waren. Leider immer noch Schwarze Scheiben.

• Moin! Erst einmal vielen Dank für diesen genialen und wirklich gut gelungenen Bus. Das einzige was ich mich frage ist, wie es den Betatestern nicht auffallen kann, dass sämtliche Sounds fehlen

Folgende Sounds fehlen nach meinen bisherigen Sichtungen:

Rollo hoch und runter

Fahrertür auf und zu

Türwarnton

Haltewunsch

Bitte schnellstmöglich fixen. Danke!

Gruß Ferdi

• Das einzige was ich mich frage ist, wie es den Betatestern nicht auffallen kann, dass sämtliche Sounds fehlen

Mir fehlt noch das oder dabei. Oder wieso das nicht gefixt wurde, wenn es den Testern aufgfallen ist. Alles auf die Tester abwälzen finde ich nachdem ich darauf hingewiesen wurde wirklich etwas unfair.