[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Die Endhaltestelle wird nicht auf der Innenanzeige angezeigt, soll das so sein? Sonst bin ich zufrieden
LG Thomas
Bei mir werden generell keine Haltestellen angezeigt, nur Uhrzeit und Haltewunsch
Du musst als erstes den Fahrplan aktivieren und dann die IBIS Daten manuel eingeben. NICHT auf dem Kalender drücken
-
Danke, ich werde es später mal ausprobieren.
-
Hallo ich wollte mal fragen mit Setvar hab ich noch nicht gemacht.
Wollte die Abbiege Scheinwerfer haben.
Gruß Forza34
-
-
Und wo füge ich das dann ein wenn ich fragen darf
-
Und wo füge ich das dann ein wenn ich fragen darf
In der .cti Datei. Diese liegt im Repaintordner des jeweiligen Busses.
-
Okay das hab ich verstanden . Ist das egal ob ich die gleich oben einführe oder ist das falsch
-
Okay das hab ich verstanden . Ist das egal ob ich die gleich oben einführe oder ist das falsch
Du musst gucken, wo die anderen Setvars sind und fügst einfach unter der letzten deine ein.
-
forza34 - Immer unter den entsprechenden [item]-Einträgen. Also z.B.:
-
[setvar]
vis_CTI_Abbiegelicht
1
Hab das so eingefügt aber die lichter sind nicht zu sehen
-
Ja, das aktiviert auch nur die Funktion des Abbiegelichts. Wie in besagtem Dokument steht ist der Befehl dafür
[setvar]
vis_CTI_Nebelscheinwerfer
1
-
Also erst das dann das andere?
-
Ich empfehle dir wirklich, mal ein Tutorial dazu anzuschauen, davon gibt's einige auf YouTube.
Um deine Frage zu beantworten, es ist absolut egal welchen Eintrag du zuerst einfügst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke schön
-
Warum gibt es eigentlich keine E IST […]?
Im Sound-Ordner sind noch die Sounds von den elektr. IST vorhanden. Einfach dann rüberziehen und schon haste die Elektrischen wieder.
-
...dann aber auch die Constfile-Einträge tauschen. Denn die Animationen / Scripte wurden auch auf Pneumatik angepasst.
-
Hallo zusammen.
Meine Frage bezieht sich auf das Problem beim 18C 3T die Scheiben vom Nachläufer zu painten. Vor dem Update ging es ja bekanntlich nicht (kaum). Beim Anbringen von Piktogrammen oder sonstiger Werbung auf den Scheiben, korrekter Übertragung auf die Trans Datei, ist es trotzdem nicht sichtbar, bzw endet unterhalb der Scheibenkante.
Hat da jemand eine Idee?
Benutzt habe ich das alte sowie das neue Template. die Ergebnisse sind identisch....
VG Marc
-
Geht bei mir ganz normal, wie vorher auch. Habe auf meinen Fenstern keine Probleme am Nachläufer festgestellt.
LG Thomas
-
Hallo zusammen.
Meine Frage bezieht sich auf das Problem beim 18C 3T die Scheiben vom Nachläufer zu painten. Vor dem Update ging es ja bekanntlich nicht (kaum). Beim Anbringen von Piktogrammen oder sonstiger Werbung auf den Scheiben, korrekter Übertragung auf die Trans Datei, ist es trotzdem nicht sichtbar, bzw endet unterhalb der Scheibenkante.
Hat da jemand eine Idee?
Benutzt habe ich das alte sowie das neue Template. die Ergebnisse sind identisch....
VG Marc
Arbeitest du mit Ebenen? Falls ja einfach die Piktogramme und so auf eine eigene Ebene ballern und die vor das template schieben. Falls nein würde ich das schleunigst tun