Hi zusammen,
gibt es noch eine Möglichkeit, die K++ Matrix in den NLC einzubauen?
Die Modifikation hier in der WebDisk funktioniert leider nicht mehr.
Soweit ich weiß, sollte die Weiße Matrix doch eine K++ sein.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
gibt es noch eine Möglichkeit, die K++ Matrix in den NLC einzubauen?
Die Modifikation hier in der WebDisk funktioniert leider nicht mehr.
Soweit ich weiß, sollte die Weiße Matrix doch eine K++ sein.
Ja? Ok, das teste ich mal. Aber eine orangene K++ gibt nicht?
entweder die weiße Textur umfärben auf orange, oder sich den Möglichkeiten in der K++_constfile bedienen
Ahh stimmt, erinnere mich. Danke!
Eine K++ ist zwar drinnen aber farbige Bitmaps werden nicht angezeigt zumindest bei mir nicht
Es wäre großartig, wenn das nächste Update eine Option mit Kameras anstelle von Spiegeln hinzufügen würde:
mir ist ein lieber das die Fehler beheben die durch Pechs verursachen haben
Die eingabe der Liniennummer sowie Route sollte auch mal funktionieren...
Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag,
ich dachte, ich gebe mal kurz ein kleines Update-Entwicklungsupdate.
Was ist neu (Bilder in den Spoilern):
Neue Setvars:
Neue/Überarbeitete Dinge:
hör sich interessant an wollen der Fahrradständer
Sieht sehr gut aus, schön dass die Busse weiterhin verbessert werden.
Ich frage mich, ob die Fahrradträger auch gefüllt werden, wie beim Chicago DLC?
Meine Gebete wurden erhört! Endlich kann ich der Rheinbahn Kiste die richtigen Türen geben!
Also da sind schon echt coole Sachen dabei! Danke für die investierte Arbeit.
Ich bin gespannt, ob es irgendwann auch noch einen Tempomat gibt. Das geht wohl beim NLC auch, wie ich letztens gesehen habe.
hör sich interessant an wollen der Fahrradständer
Moin, Ist vielleicht auch ne TÜrkantenbeleuchtung geplant
Ich bin gespannt, ob es irgendwann auch noch einen Tempomat gibt. Das geht wohl beim NLC auch, wie ich letztens gesehen habe.
Nein, das ist nicht geplant
Nein, das ist nicht geplant
ok schade
Alles anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen/Mittag,
ich dachte, ich gebe mal kurz ein kleines Update-Entwicklungsupdate.
Was ist neu (Bilder in den Spoilern):
Neue Setvars:
- Türpiepen an Vordertür
- 3 verschiedene Türpieparten (Vorm Schließen / Beim Schließen / Vor dem Schließen UND während des Schließens) | Setvar
- Neue Türmechaniksounds (SST und AST)
- Neuer Motorsound
- Elektrische Innenschwenktüren | Setvar
ist die Türsteuerung auch bei den Gelenkfahrzeugen anpassbar?
In der letzten Woche hat sich nochmal einiges getan - auch hier nochmal ein Entwicklungsupdate 8)
Neue Setvars:
Auch schöne Sachen!
Wie lässt sich eigentlich das Problem lösen, dass die Lichtautomatik nach dem Neustart von OMSI nicht gleich wieder von selbst funktioniert? Lässt sich die AUTO-Einstellung irgendwie in OMSI beim Programmstart hinterlegen?
DerErzbusfahrer Kommen auch versionen ohne Außenspiegel ?. Quasi dann die Außenspiegel als Mirow Cams.
gerade gefahren
bitte, bitte, bitte noch beheben, dass das Geld nicht beleuchtet wird. Das nimmt immer die Beleuchtung vom letzten o3d in der cfg, was meistens etwas außen ist.
Chrizzly hat da immer ein Dummy-Objekt eingefügt.
Das sieht man bei so vielen Bussen, findet denn keine (Test)fahrt mal mehr oder weniger zufällig bei Dunkelheit mit aktiviertem Verkauf statt?
sonst sind das ja tolle Fahrzeuge
anderer Schmatz: Wenn man an der Endhaltestelle Neutral und Feststellbremse einlegt, schaltet sich die Start-Stopp-Automatik aus. In einem Real-Video hat es mal geheißen: "der Schlüssel wird nur 2x betätigt, zum Schichtstart und zum Betriebsende". Wie ist denn das "richtige" Vorgehen? Nur Hst-Bremse und D drinlassen fühlt sich so falsch an?