[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Von meiner Seite aus auch ein ganz großes Dankeschön an DerErzbusfahrer & Co! Allein der Sound wertet den Bus sehr auf, die ganzen neuen Setvars sind auch sehr nette Spielereien und machen Laune.

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3

• Hi,

I have the impression that the kickdown is disabled because despite the activation in "ZF_Ecolife_6AP.txt" it has no effect

and I saw on steam that there were versions "G" and "E", will they be available soon?

Good Bye

• Guten Abend zusammen ich habe noch ein Fehler im Display gefunden mann kommt nicht mehr zuürck ins Normale Menü hat da sonst wer eine Lösung

Liebe Grüße Reginald von Ravenhorst

Ich habe eine Leichte Form der LRS

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

• Aber bei dem "kleinen" geht es doch?

Dahinter steckt aber kein System. Das wurde mit Zufällen und Anfälligkeiten gelöst.

• Kann es sein, dass der Bus entweder zu tief liegt oder eventuell ein Problem mit der Bounding Box oder dergleichen bestehen? Ich setze regelmäßig auf Bordsteinkanten auf und beim Kneeling liegt der Bus angeblich auf der Haltestelle auf, obwohl ich das optisch von außen so nicht nachvollziehen kann.

Was mir noch auffiel...

Müssten nicht die Schalter für die Türflügelsperre und der Taster für das zentrale Öffnen in beide Richtungen beleuchtet sein?

Das Lämpchen da oben geht im Stillstand immer an und dann wieder aus. Lässt sich das ausschalten?

"Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist."

• Ich denke, dass der Bus so tief liegt, ist so gewollt. In echt sind die Fahrzeuge ja auch nicht sonderlich hoch und ecken oft an.