[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Kleine Frage. Soll es so sein oder ist das noch ein Bug?
Ich schätze das liegt an der Hof-Datei, da man dort mit Absätzen gearbeitet hat.
-
Von meiner Seite aus auch ein ganz großes Dankeschön an DerErzbusfahrer & Co! Allein der Sound wertet den Bus sehr auf, die ganzen neuen Setvars sind auch sehr nette Spielereien und machen Laune.
-
-
Hi,
I have the impression that the kickdown is disabled because despite the activation in "ZF_Ecolife_6AP.txt" it has no effect
and I saw on steam that there were versions "G" and "E", will they be available soon?
Good Bye
-
Hi, ich weiß nicht ob ich mich gerade einfach nur blöd anstelle aber wo kann ich den das Handbuch/Readme zu dem NLC finden?
-
-
-
Moin, du musst bis ganz unten runter auf den Pfeil "scrollen". Dann einfach bestätigen und dann bist du wieder auf den gewünschten Bildschirm.
-
Leider nicht das Versuche ich schon die ganze Zeit da geht nichts zurück
-
Aber bei dem "kleinen" geht es doch?
Dahinter steckt aber kein System. Das wurde mit Zufällen und Anfälligkeiten gelöst.
-
kurze Frage mal so aus dem Stand heraus.
Funktioniert das mobileye eigentlich?
-
Wie willst du das denn in OMSI umsetzen? Es gibt leider keine Möglichkeit Hindernisse zu erkennen (Autos, Passanten, Wände, ...). Einzig und allein die Terrain-Höhe kann man auslesen, das war's aber auch schon.
-
Wie willst du das denn in OMSI umsetzen? Es gibt leider keine Möglichkeit Hindernisse zu erkennen (Autos, Passanten, Wände, ...). Einzig und allein die Terrain-Höhe kann man auslesen, das war's aber auch schon.
Dachte das galt für den totenwinkel melder
-
Dankeschön für das geile update,
aber bei dem solo 3 Tür Bussen bekommen die Fahrgäste die 3. Tür, trotz Freigabe, nicht auf.
-
Kann es sein, dass der Bus entweder zu tief liegt oder eventuell ein Problem mit der Bounding Box oder dergleichen bestehen? Ich setze regelmäßig auf Bordsteinkanten auf und beim Kneeling liegt der Bus angeblich auf der Haltestelle auf, obwohl ich das optisch von außen so nicht nachvollziehen kann.
Was mir noch auffiel...
Müssten nicht die Schalter für die Türflügelsperre und der Taster für das zentrale Öffnen in beide Richtungen beleuchtet sein?
Das Lämpchen da oben geht im Stillstand immer an und dann wieder aus. Lässt sich das ausschalten?
-
Dankeschön für das geile update,
aber bei dem solo 3 Tür Bussen bekommen die Fahrgäste die 3. Tür, trotz Freigabe, nicht auf.
Welche Türsteuerung nutzt du? Die Fahrgäste kriegen eine manuell gesteuerte 3. Tür ja nicht auf.
-
Hey, weiß jemand warum ich die Gelenkbusse nicht Downloaden kann?
-
Moin, das ist bei MAN normal, das ist realistisch. Liebe Grüße
-
Kann es sein, dass der Bus entweder zu tief liegt oder eventuell ein Problem mit der Bounding Box oder dergleichen bestehen? Ich setze regelmäßig auf Bordsteinkanten auf und beim Kneeling liegt der Bus angeblich auf der Haltestelle auf, obwohl ich das optisch von außen so nicht nachvollziehen kann.
Was mir noch auffiel...
Müssten nicht die Schalter für die Türflügelsperre und der Taster für das zentrale Öffnen in beide Richtungen beleuchtet sein?
Das Lämpchen da oben geht im Stillstand immer an und dann wieder aus. Lässt sich das ausschalten?
Ich denke, dass der Bus so tief liegt, ist so gewollt. In echt sind die Fahrzeuge ja auch nicht sonderlich hoch und ecken oft an.