[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Mir ist noch aufgefallen, dass die Fahrgäste, wenn sie Nur an der 3 Tür aussteigen wollen keinen Haltewunsch auslösen. (Gemerkt beim 19c mit 1 Tür Manuell 2+3 Manuell Auomatisch). Sie öffnen sich zwar die tür, wenn ich die Freigabe reinmache, aber Ich kriege keinen Haltewunsch.
-
Wird es auch noch eine Metro Version geben?, ich persönlich bin kein Freund davon wenn alle Fahrgäste an Tür 1 einsteigen.
-
Wird es auch noch eine Metro Version geben?, ich persönlich bin kein Freund davon wenn alle Fahrgäste an Tür 1 einsteigen.
Die Passengercabins für die "Metro"-Version liegen im Model Ordner bei.
-
Boor, Vielen Dank das hätte ich nie gefunden! Dankeschön
-
Also muss man die irgendwo einfügen und dann steigen die Leute auch hinten ein egal auf welcher Map?
-
Positiv.
Vielleicht musst du in der Model.cfg des Jeweiligen NLC's noch den Namen ändern, weil sonst keiner Einsteigt.
-
Also muss man die irgendwo einfügen und dann steigen die Leute auch hinten ein egal auf welcher Map?
Einfach die .cfg Dateien aus dem Ordner _metro_Passengercabin in den model Ordner reinkopieren und überschreiben lassen.
-
Bei mir ist sobald ich eine Tür öffne die Haltestellenbremse drinnen, welche sich erst wieder löst wenn ich vom Lenkrad auf die Tastatur wechsle um anzufahren. Außerdem funktioniert keine Matrix mehr. Sind das allgemein bekannte Fehler oder weiß jemand wie man das beheben kann?
-
Kann auch die 3. Tür nicht vom Fahrerplatz aus öffnen.
Was hast du denn für eine Türsteuerung ausgewählt?
0
1
2
4
5
Habe ich versucht...
-
Bei mir ist sobald ich eine Tür öffne die Haltestellenbremse drinnen, welche sich erst wieder löst wenn ich vom Lenkrad auf die Tastatur wechsle um anzufahren. Außerdem funktioniert keine Matrix mehr. Sind das allgemein bekannte Fehler oder weiß jemand wie man das beheben kann?
Versuch mal, das Gaspedal erst zu treten, wenn alle Türen zu sind. Das ist heutzutage ein Sicherheitsfeature, dass der Bus nicht anfährt, wenn das Gaspedal während nicht vollständig geschlossener Türen betätigt wird, ähnlich dem aus dem Zugverkehr bekannten Nullstellungszwang.
Die Matrix kann ich nicht nachvollziehen, die hat bei meinem gestrigen Test funktioniert. Eventuell fehlen dir Fonts?
-
Eventuell fehlen dir Fonts?
hotfix installieren und / oder die Fonts vom Webdisk-Mod "Krüger++ 0.6 2E"
-
Bei mir zeigt der Bus kein Ziel, wo finde ich denn hier den Hotfix?
-
Weiß jemand warum bei in Omsi immer kommt wenn ich den 18c oder 19c Spawen möchte Bus nicht gefunden?
-
JohnSmith2026 Steht groß im Titel dieses Threads… im ersten Beitrag.
-
JohnSmith2026 Steht groß im Titel dieses Threads… im ersten Beitrag.
Hab ich geladen, zeigt trotzdem nichts an..., komplett schwarz, innen geht alles...
Ok der zeigt mir nur -95 Betriebshof Blumenthal- nicht an...., Göpelingen sogar nur halb (habs nämlich auf Bremen Nord getestet).
-
und / oder die Fonts vom Webdisk-Mod "Krüger++ 0.6 2E"
-
Das kommt immer bei mir
-