[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Korrekt:

Steht auch im Titel, dass ein Hotfix verfügbar und wo er zu finden ist. ;-)

• Wird es auch noch eine Metro Version geben?, ich persönlich bin kein Freund davon wenn alle Fahrgäste an Tür 1 einsteigen.

Die Passengercabins für die "Metro"-Version liegen im Model Ordner bei.

Also muss man die irgendwo einfügen und dann steigen die Leute auch hinten ein egal auf welcher Map?

Einfach die .cfg Dateien aus dem Ordner _metro_Passengercabin in den model Ordner reinkopieren und überschreiben lassen.

• Bei mir ist sobald ich eine Tür öffne die Haltestellenbremse drinnen, welche sich erst wieder löst wenn ich vom Lenkrad auf die Tastatur wechsle um anzufahren. Außerdem funktioniert keine Matrix mehr. Sind das allgemein bekannte Fehler oder weiß jemand wie man das beheben kann?

• Bei mir ist sobald ich eine Tür öffne die Haltestellenbremse drinnen, welche sich erst wieder löst wenn ich vom Lenkrad auf die Tastatur wechsle um anzufahren. Außerdem funktioniert keine Matrix mehr. Sind das allgemein bekannte Fehler oder weiß jemand wie man das beheben kann?

Versuch mal, das Gaspedal erst zu treten, wenn alle Türen zu sind. Das ist heutzutage ein Sicherheitsfeature, dass der Bus nicht anfährt, wenn das Gaspedal während nicht vollständig geschlossener Türen betätigt wird, ähnlich dem aus dem Zugverkehr bekannten Nullstellungszwang.

Die Matrix kann ich nicht nachvollziehen, die hat bei meinem gestrigen Test funktioniert. Eventuell fehlen dir Fonts?

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Eventuell fehlen dir Fonts?

hotfix installieren und / oder die Fonts vom Webdisk-Mod "Krüger++ 0.6 2E"

• und / oder die Fonts vom Webdisk-Mod "Krüger++ 0.6 2E"