Gibt es eigentlich schon Updates zum 1.1 Patch oder sind noch weitere kleine Patches geplant?

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
ja, ist elektrisch, oben rechts am Dashboard 2. von rechts (?) neben der Fahrertürentriegelung
Super danke Dir.
-
Gibt es eigentlich schon Updates zum 1.1 Patch oder sind noch weitere kleine Patches geplant?
Im Moment passiert seit über einem Monat gar nichts mehr.
-
Am nächsten Update wird gearbeitet.
Weil es noch nicht erschienen ist, bedeutet es nicht, dass gar nichts mehr passiert. -
werden im nächsten Update die Außen Schiebetüren enthalten sein ?
-
soll in der V 1.1 enthalten sein und ist in Arbeit, laut Trelloboard.
Gleich Vorweg: Ob (und wann) das das nächste Update sein wird und ob das Trelloboard immer genau stimmt, wird dir keiner sagen können.
-
Kann der New Lions City mittlerweile auch als Ki Fahrzeug fahren, denn ich hatte es mal getestet und dort ist er nicht abgefahren und stand nur in der Gegend, also weiß wer, ob es mittlerweile funktioniert.
-
Kann der New Lions City mittlerweile auch als Ki Fahrzeug fahren, denn ich hatte es mal getestet und dort ist er nicht abgefahren und stand nur in der Gegend, also weiß wer, ob es mittlerweile funktioniert.
Nein soll erst ab Update 1.1 mit den KI-Versionen möglich sein
-
Nein soll erst ab Update 1.1 mit den KI-Versionen möglich sein
Ok danke, ist den schon bekannt, wann dieses kommen soll
-
Es wird gerade dran gearbeitet, ein konkretes Datum ist nicht bekannt
-
Ok danke, ist den schon bekannt, wann dieses kommen soll
2 Beiträge über deinem Wurde diese frage schon Beantwortet!
-
Hallo Leute seit dem Update 1.05 Habe ich das Problem das wenn die Start/Stop Automatic greift das ich dann Manuell die Zündung betätigen muss um den Bus wieder zu starten. Neu Install. Habe ich gemacht, ist bei allen Bussen der Fall. im Fahrer Display kommt dann die Meldung Neutraller Gang einlegen "sie Foto".
Kennt einer das Problem auch? Fehlermeldung via Formular ist schon gemacht.
Gruss Fox-T
Bild:
-
Zugriff auf Dokument nicht möglich - Bitte lade das Bild hier hoch
-
werden im nächsten Update die Außen Schiebetüren enthalten sein ?
Das wäre soo unfassbar nice. Mein lokaler Busbetrieb hat in den C2's auch welche verbaut und das sieht zum Einen von innen viel cleaner aus und es sieht auch mega geil aus, wenn die sich dann öffnen
-
Hallo Leute seit dem Update 1.05 Habe ich das Problem das wenn die Start/Stop Automatic greift das ich dann Manuell die Zündung betätigen muss um den Bus wieder zu starten. Neu Install. Habe ich gemacht, ist bei allen Bussen der Fall. im Fahrer Display kommt dann die Meldung Neutraller Gang einlegen "sie Foto".
Gruss Fox-T
Bild:
Hat das Problem auch noch jemand
-
Ja ich
Gruss Fox-T
Bild:
Hat das Problem auch noch jemand
-
Am nächsten Update wird gearbeitet.
Weil es noch nicht erschienen ist, bedeutet es nicht, dass gar nichts mehr passiert.Aber laut dem Trello Board ist seit 26. April nichts mehr passiert.
-
Was ist mit dem Bild?
-
Diese Linie im D|4.
Achso, und bei mir hat die Klima keinen Sound, ist das bei allen so?
-
ja bei mir auch. Denke das wird noch ge Patch