[Support] Add-On New MAN Lion's City (Neues zum Update 1.30 | Hilfegesuch Sound NEW Lion´s City Electric)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sind mit "alle Elektrovarianten" auch der 12E LE gemeint?
    Nur als Nachfrage, nicht Wunsch oder so.

• Ich würde behaupten nein.
    Weil es den (nach meinem Stand) erst ab der 25er Serie gab, welche ja erst mit dem Update 1.40 kommen soll.

• Wird es eine Version für den 21C geben?

• Sieht schon sehr gut aus!

• Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zum Retarder.

Und zwar, ob es ein Bug ist oder ich die falschen Events zugewiesen habe, weswegen sich der Retarder so komisch verhält.

Ich habe Retarderstufe erhöhen auf J und verringern auf K belegt. Erhöhen der Stufe geht auch völlig normal, aber sobald ich verringern möchte, geht er erstmal in die volle Retarderstufe und wenn ich nochmal K drücke, komplett aus.

Das finde ich, gelinde gesagt, suboptimal. Aber villeicht sitzt der Fehler auch, wie so oft, vor dem Monitor. :-)

Ich bin eigentlich voll nett. ^^

• Amazing progress!! keep it up, can't wait!

• Das Update zum Sonntag:

Nach der Fertigstellung der Elektrovarianten habe ich mich doch noch dazu gerungen auch die Erdgasfahrzeuge umzusetzen, um nach diesem Update endgültig einen Strich unter die alte Bordelektronik machen zu können. An dieser Stelle kann ich auch schonmal mitteilen, dass für diese Antriebsart Sounds von Showtc und der Gastank von Mila (Tabley-Kun) verbaut sind und somit keine Hilfeaufrufe für diese benötigt werden :)

Rest in Peace Haha-Reaktion - Von uns Gegangen am 03.10.2023 .(

Einmal editiert, zuletzt von DerErzbusfahrer ()

Nach der Fertigstellung der Elektrovarianten habe ich mich doch noch dazu gerungen auch die Erdgasfahrzeuge umzusetzen, um nach diesem Update endgültig einen Strich unter die alte Bordelektronik machen zu können. An dieser Stelle kann ich auch schonmal mitteilen, dass für diese Antriebsarten Sounds von Showtc und der Gastank von Mila (Tabley-Kun) verbaut sind und somit keine Hilfeaufrufe für diese benötigt werden :)

Geil das sieht so geil aus :love:

• Wie sieht es mit den e-Sounds aus? Habt ihr die im Kasten? (Im Beitrag steht sie seien fertig, allerdings im Threadtitel ist immernoch ein Aufruf.)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Das sieht einfach meeega aus :'‑) Freue mich schon riesig auf das Update, ich wollte mal fragen ob auch das Cockpit mit den neueren Knöpfen dann mitgeliefert wird, würde meiner Meinung nach super für den Elektrobus passen? :)

• gd.zschiedrich Die neuen Knöpfe gehören zur neuen Bordelektronik. Diese wird noch nicht mit diesem Update umgesetzt, ist aber für das darauf folgende Update geplant.

Dieses Update wird dann auch das letzte für die alte Bordelektronik werden, danach geht es weiter mit Version 1.40 :)

Nach der Fertigstellung der Elektrovarianten habe ich mich doch noch dazu gerungen auch die Erdgasfahrzeuge umzusetzen, um nach diesem Update endgültig einen Strich unter die alte Bordelektronik machen zu können.

Nach der Fertigstellung der Elektrovarianten habe ich mich doch noch dazu gerungen auch die Erdgasfahrzeuge umzusetzen, um nach diesem Update endgültig einen Strich unter die alte Bordelektronik machen zu können. An dieser Stelle kann ich auch schonmal mitteilen, dass für diese Antriebsart Sounds von Showtc und der Gastank von Mila (Tabley-Kun) verbaut sind und somit keine Hilfeaufrufe für diese benötigt werden :)

Cool das es bald MAN New Lion's City 12G/18G geben wird.