Guten Morgen,
ich würde ganz gerne demnächst den Betriebshof für Haren bauen. Auf so'n Betriebshof stehen ja meistens auch Busse und genau da habe ich meine Probleme: Gibt es denn Static Vehicles, die man repainten und anschließend komplett mitliefern darf?
Da ich Bad Hügelsdorf voraussetzen werde, wollte ich eigentlich die dort mitgelieferten Busse nehmen, da gab es aber auch Probleme: siehe hier. Der KI-Gelenkbus sollte solche Probleme nicht machen, das habe ich aber noch nicht probiert. Ich gehe trotzdem stark davon aus, dass zumindest der Gelenkbus-Part damit abgedeckt wäre.
Sonst habe ich noch von den Mobu-Bussen gelesen, die mir grundsätzlich zusagen würden, allerdings habe ich nix zum Copyright gefunden. Evtl. weiß ja jemand von euch mehr dazu, ansonsten muss ich mal bei ihm nachfragen.
Auch habe ich überlegt einen ganzen Bus mitzuliefern (dort wo es das Copyright erlaubt), aber ich denke, dass das den Download unnötig groß machen würde.
Dementsprechend wollte ich jetzt einfach mal euch fragen, ob euch was gutes einfällt. Primär geht es um einen Solobus, aber ein weiterer GElenkbus wäre für ein wenig mehr Abwechslung auch gar nicht schlecht
Schöne Grüße - Tobias