Hilfe bei AI List
-
- Karte
- [GER] Herr Prinz
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/590-ki-zuege/#versions
Hiervon einmal den Doppelstockwagen und die BR628.
-
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/590-ki-zuege/#versions
Hiervon einmal den Doppelstockwagen und die BR628.
hab ich bereit drin ?
-
Trotzdem nochmal installieren, scheinen kaputt zu sein.
-
Zitat
377 12:58:51 - - Error: The file "vehicles\BR628\BR628.ovh" could not be loaded!
378 12:58:51 - - Error: The file "vehicles\BR628\BR628.ovh" could not be loaded!
379 12:58:51 - - Warning: vehicles\BR628\BR628.ovh has no axles
Da fehelen noch einige Dateien.
Und bei den Doppelstockwagen musst du natürlich alle 3 Dateien bearbeiten, nicht nur eine.
-
BR628 nun drin. neue log anbei.
-
Du musst noch 2 der Doppelstockwagen bearbeiten. Genau so wie der erste.
-
Du musst noch 2 der Doppelstockwagen bearbeiten. Genau so wie der erste.
wie bearbeiten bitte ?
-
Ein paar Posts zurück habe ich das verlinkt. Hast du dieser verfolgt?
-
also bei dem verlinkten habe ich alles geändert, ja
-
Zitat
393 13:15:10 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!
394 13:15:10 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!
Dann würden diese 2 Zeilen nich mehr in der Logfile sein. Du hast also nich alle cfg's bearbeiten. Es gibt nämlich 3 davon.
-
Zitat
393 13:15:10 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!
394 13:15:10 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!
Dann würden diese 2 Zeilen nich mehr in der Logfile sein. Du hast also nich alle cfg's bearbeiten. Es gibt nämlich 3 davon.
Würdest du mir das evtl schrittweise erklären ? ich blick langsam nciht mehr durch, was ich machen durch. tut mir leid, bin nicht so Omsi bewandert :9
-
Im Ordner \Vehicles\DB_Doppelstockwagen\model findest du folgende Dateien:
- model_DABpz.cfg
- model_DBpbzf.cfg
- model_DBpz.cfg
Diese kannst du in einen Texteditor ödffnen. Fast direkt am Amfang findest du eine Zile die aud .dds endet. In der nächste Zeile muss einen 0 stehen
[matl]
DABpz.dds
0
[matl_envmap]
Bei allen muss das gleiche gemacht werden (ausser das Teil DABpz.dds). Abspeichern und Karte ohne Busse laden.
-
nein, leider ist das nicht vorhanden
-
Und wie sieht es aus in de beiden anderen cfg's?
-
Und wie sieht es aus in de beiden anderen cfg's?
auch da leider nicht
-
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Im bild in Post #34 ist in den Zeilen 4 bis 8 genau das zu sehen was ich in de Spoiler in Post #33 geschrieben habe. Die model_DABpz.cfg ist bei dir also schon richtig, daher auch keine Meldung mehr in der Logfile. Jetzt musst da das in den beiden anderen cfg's auch so machen, wobei das Teil vor .dds nicht geändert werden muss.
-
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Im bild in Post #34 ist in den Zeilen 4 bis 8 genau das zu sehen was ich in de Spoiler in Post #33 geschrieben habe. Die model_DABpz.cfg ist bei dir also schon richtig, daher auch keine Meldung mehr in der Logfile. Jetzt musst da das in den beiden anderen cfg's auch so machen, wobei das Teil vor .dds nicht geändert werden muss.
ist erledigt. anbei die logfile
-
Läuft's jetzt? Wenn ja, dann bitte mit doppelklick ein häckchen im Fach vor unerledigt setzen damit es als erledigt markiert wird. Ansonsten eine kurze Beschreibung was los ist und an welhe Stelle das passiert.
-
Hallo,
nein die FPS Probleme sind immer noch da. hab nur 30 fps und auf einmal 2