Fehler beim laden von Freyfurt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,

ich habe mir die Karte Freyfurt-Modded runtergeladen + Patch + EXE. Allerdings, wenn ich die Karte laden möchte, kommt folgende Meldung:

Weiß jemand, wieso dieser Fehler da ist? Und warum da steht: Map not found?

Ich hab alles installiert, was aktuell ist.

LG
    Justin

Keine Anfragen via PN!

• Ok, probier ich aus.

Ok, danke. Es klappt. Aber das heißt doch jetzt, das da keine KI-Busse fahren, oder?

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wie genau meinst du das?

In den Splineordner und dann Doppelklick drauf?

Geht nicht.

Ok, hat sich erledigt.

Ich danke euch. Es hat geklappt:

Moin, ich wollte die erste Linie fahren, Linie 60 Richtung Industriegebiet und jetzt muss ich hier abbiegen, kann es aber nicht!
    Weiß jemand, was mir jetzt schon wieder fehlt?

Logfile im Anhang.

Dateien

• logfile.txt

(174,74 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

3 Mal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ok, ich schau mal, was sich machen lässt. Danke

Ok, ich habe beides installiert aber jetzt ist die Karte wieder komplett weg:

Ich habe alles installiert, aber trotzdem sagt Maptools:

Missing Splines:

Splines\ADDON_CreativeStreets\Mauern\BS_Mauern_Betonmauer01_S_100m.sli

Splines\ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Zebrastreifen_S.sli

Splines\ADDON_CreativeStreets\Zaun\BS_Zaun_Gartenzaun01_S.sli

Missing Objects:

Sceneryobjects\TD_Rheinbahnnetz\Haltestellen-_und_Strassenobjekte\TD_Dyfa.sco

Sceneryobjects\TD_Rheinbahnnetz\Haltestellen-_und_Strassenobjekte\TD_Dyfa_erweitert.sco

???

Dateien

• logfile.txt

(23,11 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

2 Mal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.