[DE/EN/FR] | MAN New Lion's City / Hamburger Bus (von Darius) spielt keine / nur teilweise Ansagen ab | MAN New Lion's City / Hamburger Bus (by Darius) plays no / only partial announcements

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, wenn ihr das Problem habt, dass, bei dem New Lion's City oder Darius' Bussen, keine oder nur ein paar Ansagen abgespielt werden, dann befolgt folgendes Tutorial: DE

Hello, if you have the problem that, on the New Lion's City or Darius' buses, no or only a few announcements are played, then follow this tutorial: EN

Bonjour, si vous avez le problème que, dans les bus New Lion's City ou Darius', aucune ou seulement quelques annonces sont diffusées, alors suivez ce tutoriel : FR

• Das heisst, ich muss mir beispielsweise auf der Map Ruhrau alle Haltestellen merken, die nicht angesagt werden und dann anpassen?

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

• Das heisst, ich muss mir beispielsweise auf der Map Ruhrau alle Haltestellen merken, die nicht angesagt werden und dann anpassen?

oder nach dem Spiel in die log schauen, da muss dann irgendwas stehen mit Musterstraße.wav not found oder so