Almex in den Facelift

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo! Ich möchte gerne den Hochbahn - Almex in den Facelift bauen. Ich kenne mich mit Modding aus aber wie genau passt man die Scripts an? Wenn ich OMSI Starte schaue ich in die Logfile. Da werden die ganzen Fehler angezeigt. Muss man dann diese Fehler in die Varlist oder in die Stringvarlist rein machen oder wie?

Danke im vorraus.

LG Tcat

Hier z.B. ein fehler: (L.$.LW_show_zeile2)

Einmal editiert, zuletzt von Tcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hilfreichster Beitrag

Schicke uns Mal deine komplette Logfile. Und ja, man muss varlists kopieren. ;)

• Alles klar mache ich morgen

LogFile

Dateien

• logfile.txt

(925,95 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Tcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du musst einfach nur die ganzen varlists mit den in der Logfile vorkommenden Variablennamen in den script-Ordner kopieren. ;-)

Gruß

• Also alle Fehler in die Varlist?

Ich habe mal ein paar Variablen in die Varlist eingetragen aber das hat immernoch nichts gebracht

Logfile

Such nach Almex

Dateien

• logfile.txt

(710,99 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

3 Mal editiert, zuletzt von Tcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• In der Modell cfg hab ich schon alles geändert und in der .bus auch. Es geht mir ja nur ums anpassen der Scripts.

LG

Ich habe jetzt einen Großteil der Fehler gefixt. Jetzt sind nur noch so Fehler:

L.L.LW_vis_zeile13_F

L.L.LW_vis_zeile2_F

L.L.LW_start

elec_busbar_Vmin

Habe jetzt fast alle Fehler gefixt!!! Jetzt ist nur noch das da:

(C.L.elec_busbar_Vmin)

Muss das auch in die Varlist?

Also ich habe jetzt noch was in der O530G.osc verändert und jetzt sind nur noch Fehler von der Novitus da

Trotzdem ist noch das komplette Vorderteil unsichtbar

Dateien

• logfile.txt

(270,25 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

4 Mal editiert, zuletzt von Tcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.