Guten Tag liebe Community,
bei mir fehlen 9 Objekte auf der Map Weiden.
Konnte diese aber nirgendswo finden!
Bitte um Hilfe!
Müsste alles installiert haben, oder hab ich was vergessen?
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konnte diese aber nirgendswo finden!
Bitte um Hilfe!
Müsste alles installiert haben, oder hab ich was vergessen?
LG
Die dürften bei Neuendorf mit bei sein.
Die fehlenden Objekte gehören zum OMSI 2 Add-on City Bus O305
Das Addon wird laut Readme für die Map benötigt.
bei mir fehlen 9 Objekte auf der Map Weiden.Die fehlenden Objekte gehören zum OMSI 2 Add-on City Bus O305
Das wird für die Map benötigt.
Vielen Dank für die Info
Hätte gedacht, das Addon macht nicht so viel aus, aber dann...
Denn das hab ich nicht
Trotzdem Danke
Laut Readme braucht man es nur für die Ailist, das wäre ja kein Problem. Aber wenn Objekte daraus verbaut wurden, ist das schon ein Problem.
Eine Lösung wäre dennoch, wenn du z.b. mittels Notepad++ die Objekte in den Kacheldateien suchst, herauslöschst und diese dann im Editor mit welchen ersetzt, die du zur Verfügung hast.
Laut Readme braucht man es nur für die Ailist, das wäre ja kein Problem. Aber wenn Objekte daraus verbaut wurden, ist das schon ein Problem.
Eine Lösung wäre dennoch, wenn du z.b. mittels Notepad++ die Objekte in den Kacheldateien suchst, herauslöschst und diese dann im Editor mit welchen ersetzt, die du zur Verfügung hast.
Vielen Dank für die Info
Jedoch warte ich lieber noch, hab ja schließlich noch viele weitere Maps zu erkunden
Danke und LG Roland
Angenehmen Nachmittag noch...
Kleiner Tipp: hol Dir das Addon. Die Karte ist - naja - nicht die Allerneueste, aber der O305 ist echt klasse und öffnet Dir die Türen zu den Freewarebussen von Perotinus (O303, O307, MAN ÜL, O407...) und die sind wirklich ein Brett. Und nein, ich kriege keine Provision.