Weiden Fehlende Objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    • Hilfreichster Beitrag

Guten Tag liebe Community,

bei mir fehlen 9 Objekte auf der Map Weiden.

Die fehlenden Objekte gehören zum OMSI 2 Add-on City Bus O305

Das Addon wird laut Readme für die Map benötigt.

• Hätte gedacht, das Addon macht nicht so viel aus, aber dann...

Laut Readme braucht man es nur für die Ailist, das wäre ja kein Problem. Aber wenn Objekte daraus verbaut wurden, ist das schon ein Problem.

Eine Lösung wäre dennoch, wenn du z.b. mittels Notepad++ die Objekte in den Kacheldateien suchst, herauslöschst und diese dann im Editor mit welchen ersetzt, die du zur Verfügung hast.;)

• Hätte gedacht, das Addon macht nicht so viel aus, aber dann...

Laut Readme braucht man es nur für die Ailist, das wäre ja kein Problem. Aber wenn Objekte daraus verbaut wurden, ist das schon ein Problem.

Eine Lösung wäre dennoch, wenn du z.b. mittels Notepad++ die Objekte in den Kacheldateien suchst, herauslöschst und diese dann im Editor mit welchen ersetzt, die du zur Verfügung hast.;)

Vielen Dank für die Info :)

Jedoch warte ich lieber noch, hab ja schließlich noch viele weitere Maps zu erkunden :)

Danke und LG Roland

Angenehmen Nachmittag noch... :)

• Kleiner Tipp: hol Dir das Addon. Die Karte ist - naja - nicht die Allerneueste, aber der O305 ist echt klasse und öffnet Dir die Türen zu den Freewarebussen von Perotinus (O303, O307, MAN ÜL, O407...) und die sind wirklich ein Brett. Und nein, ich kriege keine Provision.

Life is like a box of jalapenos: what you do today might burn your arse tomorrow.