Ahlheim V4 (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Schleswig-Holstein Du hast doch noch Unmengen Platz zwischen dem Bus und dem Bordstein links. :D

Ja aber das kommt ja daher, dass ich da vorher schon in die Schleife gefahren bin :D
    Na gut ich werde dann mal weiter üben

• Versuch mal, mit dem rechten Aussenspiegel bzw. Der Ecke vorne rechts, genau dem Bordstein entlang zu fahren. Dann bei der weissen Linie voll einschlagen, vllt. Geht's dann:)

Der Facelift hat keinen Spiegel, den man dafür nutzen kann, doch z. B. der NLC hat einen, damit siehst du den Bordstein immer. Kannst ja damit üben :)

• Immerhin ist es herausfordernd, nichts ist langweiliger als viel zu große Wendeschleifen. 😄

Ich bin auch schon verzweifelt in Heroldsberg oder oben in Nochem nach der Abfahrt am der Friesenstraße. Aber es geht. Wenn auch gerade so. 😄

• Alle anderen Wendeschleifen sind bei mir keineswegs ein Problem. Sater Weg mitm Gelenkbus ist auch nicht so ohne, aber ansonsten komme ich überall herum, daher hatte ich gefragt :D
    Danke für die Tipps, ich werde es einfach weiterhin probieren ;)

• Hallo,

habe mich jetzt extra für mein Problem hier angemeldet, weil es mich wahnsinnig macht D:

Und zwar habe ich ein Problem mit dem Osterfelder Markt. Wenn ich da spawnen möchte oder dort langfahren muss wird das Terrain nicht geladen und sehe nur Himmel. Habe schon alles mehrmals neu Installiert, hat aber nichts genützt. Hier mein logfile, ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen :D

• Dir fehlt der Invis-Human Spline. Da das eine Standardstraße ist (also schon von grundauf dabei), repariere am besten OMSI über Steam. Dann sollte es laufen.

• Hallo zusammen!

Ich bräuchte eure kompetente Hilfe. Ich habe mein Omsi neu installiert.

Alles funktioniert tadellos, jedoch zeigt mir nun BBS, dass bei Alheim V4 die FLs fehlen, obwohl die natürlich inkl Patch und repaint pack installiert sind! Es würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, wo der Fehler sein könnte. Logfile ist im Anhang.

Vielen Dank!

Dateien

• logfile.txt

(6,27 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke bis hierher.

Leider sitzt vor meinem PC jemand, der seit beistimmt 7 Jahren nicht mehr OMSI gespielt hat. Deswegen überfordern mich die ganzen mods und fls und sonstige Änderungen welche es in den letzten Jahren so gab. Bis gestern Abend erfreute ich mich noch an einem vollständigen Alheim V4 in voller Pracht. Leider musste ich omsi neu installieren, weil ich Idiot dachte an meinem perfekt laufendem OMSI an den Einstellungen herumschrauben zu müssen.... blöde Idee. ( never change a running system ich weiß;-)) Deswegen dachte ich dir große Lösung zu wählen und de- und neu zu installieren. Das rächt sich heute, zum Glück bisher nur in Alheim.

Also bitte helft mir und bringt meinem Ahlheim meine C2 zurück. Eichenhöhe sieht mit einem eizigen Rostorf MAN sehr traurig aus.....

Anbei endlich eine Logfile nach dem die Map geladen ist erstellt wurde

Dateien

• logfile.txt

(4,24 MB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ein fragt warum hat 136 nach den Feiertage am Brückentage noch ein Umlauf 12007 der ist so das line nur alle 1½Stunden fährt kann mann nach besser? :?:

Umlauf 12007 fährt heute gar nicht.

Es sind aktuell Ferien, also müssen die Umläufe 4xxxx haben.

Und BITTE gebe dir ein wenig mehr Mühe beim Schreiben. Es ist kaum zu entziffern, was du genau meinst.

• Ich habe mir grade mal den Kurs 12007 angeschaut. In Bendstein hast du 7 Minuten Wendezeit und am Löwenhaus hast du 6 Minuten Wendezeit. Ich verstehe da das Problem nicht. Selbst der Ferienkurs 42007 hat die selben Wendezeiten.

• es wird nicht besser und so langsam verliere ich die Lust..... was ist nun schon wieder falsch? Die erste Installation ging so richtig schön leicht. Jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe nun noch nicht mal einen sichtbaren Bus X(. Falls jemand Bock hat einem Vollidioten zu helfen und mir evt anhand der beigefügten Logfile zu helfen wäre ich sehr dankbar.

Dateien

• logfile.txt

(582,87 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )