Ahlheim V4 (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • heyho,

Ich habe leider ein Problem. Bei mir sagt BBS, dass mir ein Objektt namens lierach_objekts/Grabstein.sco fehlt. Leider finde ich irgentswo was.

Kann mir wer helfen?

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• Als offizielle Info: Der Fehler mit den Lierach_Objects hat sich beim Bauen meinerseits eingeschlichen. Wir laden in naher Zukunft noch ein gefixtes Downloadpack hoch.

Bis dahin bitte folgendes tun:

Den Ordner Sceneryobjects\Ahlheim4_Objekte\Lierach_Objects bitte in das Verzeichnis Sceneryobjects kopieren, sodass ihr den Lierach_Objects Ordner einmal in Ahlheim4_Objekte und einmal als alleinstehenden Ordner habt. Bitte wirklich kopieren und nicht nur verschieben, da euch sonst an anderer Stelle Objekte fehlen.

Sobald das Downloadpack korrigiert wurde, könnt ihr den alleinstehenden Ordner wieder löschen. Das geben wir dann aber nochmal explizit bekannt. Sorry für die Umstände. :)

LG Sascha

Und sollte das nicht funktionieren ist der Weg auch möglich..

• Ich habe mal eine Kurze Frage: Wo finde ich das logo?

Zweite Frage gab es nicht mal ein Stadion verkehr?

OMSI-Modder

Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

BBS-Logo.pngGeschäftsführung

• I installed everything again it didn't help the 4GB patch is still available, does anyone have any ideas?

Bilder

• pasted-from-clipboard.png

Dateien

• logfile.txt

(33,81 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • mgdr59890 You need to download SimpleStreets

1.Unpacking Sceneryobjects and splines to Omsi Main Folder
    2.Copy Splines/Marcel/Texture folder to Splines/ADDON_SimpleStreets/Texture
    3.Copy Sceneryobjects/Kreuz_MC/Texture folder to Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/Texture
    4.Copy and Rename Sceneryobjects/Railroad_RUE/Texture/Gleis_Betonschwellen.bmp To Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/Texture/Gleis_Beton.bmp

• Hallo zusammen,

ich habe ein problem ich kann keine Eichenhöhe Kursfahren ob wohl ich die Map schon so oft neu installiert habe. Was kann ich tun?

OMSI-Modder

• Kontrolier ob die AI-Gruppennamen in die AI-Liste und in den Umläufen gleich geschrieben werden. Original wird Eichenhöhe mit ö geschrieben, wird in Fahrplanmods auch gerne als Eichenoehe geschrieben. Wenn du beide vermischt funktioniert es nicht mehr.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Kontrolier ob die AI-Gruppennamen in die AI-Liste und in den Umläufen gleich geschrieben werden. Original wird Eichenhöhe mit ö geschrieben, wird in Fahrplanmods auch gerne als Eichenoehe geschrieben. Wenn du beide vermischt funktioniert es nicht mehr.

Schau du mal bitte drüber:

Ich habe die mit Ö drin und finde den Fehler nicht :D

Ich habe nur andere Fahrzeuge rein und mehr auch nicht außerdem die map Kompelett neu instaliert :D

Dateien

• ailists.cfg

(10,51 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(67,91 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

OMSI-Modder

• EN: Hey guys I need help with this map as Eichenhoehe part is not loading buses, I don´t know what do do?

DE: Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei dieser Karte, da auf dem Eichenhöhen-Teil keine Busse geladen werden. Ich weiß nicht, was ich tun soll?