Ahlheim V4 (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Danke, jetzt funktioniert es teilweise. Jetzt habe ich aber ein neues Problem, die Citaros laden jetzt warum auch immer nur im einem Standard Repaint und nicht im AVG Repaint. Als ailist nutze ich die aus dem Repaintpack (Citaros + MAN Bremen).

Dateien

• logfile.txt

(187,74 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ailists.cfg

(9,81 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke, jetzt funktioniert es teilweise. Jetzt habe ich aber ein neues Problem, die Citaros laden jetzt warum auch immer nur im einem Standard Repaint und nicht im AVG Repaint. Als ailist nutze ich die aus dem Repaintpack (Citaros + MAN Bremen).

Hast du nach der Neuinstallation auch die Repaints wieder im repaint Ordner hinterlegt? :)

Bzw. Werden dir die Repaints angezeigt wenn du den Bus selber auswählst und spawnen möchtest?