Hallo,
Gibt es für den AutoDoor Mod die Möglicheit den Stadionschalter auf eine Taste zu setzen ? Wenn ja wie und wie genau heisst der Befehl ?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gibt es für den AutoDoor Mod die Möglicheit den Stadionschalter auf eine Taste zu setzen ? Wenn ja wie und wie genau heisst der Befehl ?
Guten Morgen,
die Readme hab ich vor mir, ich bin aber absoluter Neuling und die ganzen Daten sagen mir nichts. Könnte mir da wer netterweise helfen ?
Füg' einfach das in die Datei OMSI 2\Inputs\Keyboard.cfg ein, dann kannst du in den OMSI-Einstellungen die Taste nach deinen Wünschen belegen
ok, danke und wie heisst der befehl den ich auswählen muss? also bei der 3.Tür heisst er ja KY_Bus doorfront .... etc ?
KY_bus_doorall
Und die 76, wie im Beispiel von busspotter_179710, müsste auf dem Num-Block die 5 sein.
KY_bus_doorall
Und die 76, wie im Beispiel von busspotter_179710, müsste auf dem Num-Block die 5 sein.
Danke
Was heisst "die 76"?
Was heisst "die 76"?
Das ist die Nummer für die Taste Num-Block 5.
Ist aber auch egal. Trage es so einfach wie oben beschrieben in die keyboard.cfg ein. Dann kannst du in den Omsi-Otionen unter Tastatur(ganz unten sollte dann KY_bus_doorall stehen) eine andere Taste zuordnen, die dir lieber ist.
Was heisst "die 76"?
Das ist die Nummer für die Taste Num-Block 5.
Ist aber auch egal. Trage es so einfach wie oben beschrieben in die keyboard.cfg ein. Dann kannst du in den Omsi-Otionen unter Tastatur(ganz unten sollte dann KY_bus_doorall stehen) eine andere Taste zuordnen, die dir lieber ist.
danke !