Zu viele Benachrichtigungen werden angezeigt
-
- Behoben
- busspotter_179710
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hast du vielleicht in einem anderen Tab die anderen Benachrichtigungen "abgearbeitet"? Dann wäre das klar. Der Zähler dort wird beim Laden der Seite erstellt und die eigentlichen Benachrichtigungen laden ja erst beim Klick darauf.
-
Ja, das weiss ich, war in diesem Fall aber nicht so.
Ich hab' die Webdisk auf dem Homebildschirm. Da hab' ich draufgeklickt und dann waren da die 3 Benachrichtigungen. Vorher war die also gar nicht geöffnet.
-
Vielleicht im Hintergrund doch noch offen und deshalb einen veralteten Stand angezeigt?
-
-
Wenn du alte, ungelesene Benachrichtigungen hast, dann werden die auch ganz oben angezeigt. Schon öfters erlebt. Da lagen zwar nur ein paar Stunden / ein Tage zwischen, aber das sollte mit älteren Benachrichtigungen ja auch so sein.
-
Ja, das schon, doch ich kann gar nicht mehrere Tabs offen haben. Denn ich hab' die Webdisk auf den Homebildschirm heoackt als Lesezeichen, und dann öffnet es nur die Webdisk. Ich bin dann nicht richtig im Browser drin. Ich kann auch nichts anderes eingeben oder so.
Und ich war z. B. hier drin, dann bin ich raus. Da hatte ich keine Benachrichtigungen mehr. Dann 20min später komme ich wieder rein und sehe die Zahl 3 da. Doch in den Benachrichtigungen kam dann nur 1.
-
Du kannst hier einstellen, über was du benachrichtigt werden willst:
-
Ich weiss, da sehe ich nur grün. Aber das mit dem zu hohen Zähler war sich eine einmalige Sache. Oder zweimalig
-
Moderator
Hat das Label Behoben hinzugefügt -
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Systemfehler & Probleme nach Archiv verschoben