Zu viele Benachrichtigungen werden angezeigt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen. Mir werden 3 Benachrichtigungen angezeigt, doch wenn ich draufklicke, ist da nur ein neuer Beitrag.

Falls das hilfreich ist; ich habe den Dark-Mode aktiviert.

Viele Grüsse :)

• Hast du vielleicht in einem anderen Tab die anderen Benachrichtigungen "abgearbeitet"? Dann wäre das klar. Der Zähler dort wird beim Laden der Seite erstellt und die eigentlichen Benachrichtigungen laden ja erst beim Klick darauf.

• Vielleicht im Hintergrund doch noch offen und deshalb einen veralteten Stand angezeigt?

• Wie sieht es denn aus, wenn du diese Seite mit allen Benachrichtigungen aufrufst? Evtl gibt's da noch ein paar alte, die du noch nicht gesehen hast. Ansonsten einfach mal den Haken drücken mit "alle gelesen markieren".

• Wenn du alte, ungelesene Benachrichtigungen hast, dann werden die auch ganz oben angezeigt. Schon öfters erlebt. Da lagen zwar nur ein paar Stunden / ein Tage zwischen, aber das sollte mit älteren Benachrichtigungen ja auch so sein.

• Ja, das schon, doch ich kann gar nicht mehrere Tabs offen haben. Denn ich hab' die Webdisk auf den Homebildschirm heoackt als Lesezeichen, und dann öffnet es nur die Webdisk. Ich bin dann nicht richtig im Browser drin. Ich kann auch nichts anderes eingeben oder so.

Und ich war z. B. hier drin, dann bin ich raus. Da hatte ich keine Benachrichtigungen mehr. Dann 20min später komme ich wieder rein und sehe die Zahl 3 da. Doch in den Benachrichtigungen kam dann nur 1.

• Moderator

Hat das Label Behoben hinzugefügt