Blankwitz V2 Objekte und Splines fehlen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

mir fehlen für die Karte Blankwitz V2 noch einige Objekte und Splines. Ich hab auch schon einige zusammensuchen können, aber bei einigen weiß ich einfach nicht mehr weiter:(

Ich hab auch schon das Waldheini12 Komplettpaket runtergeladen, allerdings sind diese Splines irgendwie nicht dabei:/

Vielen Dank schon mal im Voraus^^

• Ich hab jetzt Terrain Splines und Creative Streets noch einmal neu installiert, allerdings fehlen sie laut maptools immer noch:/ Was mich außerdem bei den Waldheini12-Splines wundert, ist dass die mir laut maptools fehlenden Splines nicht im Download enthalten sind. Und einen anderen Download habe ich nicht finden können.

• Mit welchem Tool überprüfst du die Karte denn? Wenn du die CreativeStreets installiert hast, muss da ja irgendwas faul sein...

Sonst kann uns ja vielleicht der Kartenautor omsi_sw weiterhelfen. :)

• Kannst du Mal schauen, ob du die Dateien auf der Festplatte hast und ob sie sich im Archiv des Downloads befinden?

• Hm... Muss man sich eventuell Mal auf die Suche nach der Blankwitz V1 machen. Bin mir aber nicht sicher, ob es die nicht irgendwo gibt.

• Hast du den Oberpfalz-Objektpool von oben installiert? Da sollten die KNA-Objekte mir bei sein.

Diese Datei sollte die Bad Karlstein-Splines enthalten.

• Dann wird das wohl wieder Content sein, was andere Kartenbauer einfach in die Originalordner gepackt haben...