Wo kann ich in editor objekte löschen ?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einfach "OMSI 2 Fahrplan erstellen".

Probiere es doch einfach Mal. Wir können dir hier nicht erklären, was du dazu suchen musst, das ist doch offensichtlich! ;)

• Die Lizenz, die bei einer Datei hinterlegt ist. Ist keine Hinterlegt, gilt "Alle Rechte vorbehalten", also zuerst den Autor fragen.

• ok habe ich schon tempo heißt er ist die map Krummenaab 2019

Ich zitiere Tempo1 Lizenz:

spricht ihr zufällig Polnisch ?

Es gibt einen polnischen Übersetzer, dies ist Sobol. ;)
    Aber wir verstehen dich zumindest auch so, aber Polnisch kann ich nicht ^^

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

Einmal editiert, zuletzt von Erilambus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erilambus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• da kann ich es wo nicht hochladen ? ok kann ich wo nur deutsch euch schreiben ;)

Man versteht sich langsam leider nicht mehr. Was ist deine Frage?

Du kannst es hier in der Webdis hochladen, BEVOR zu tempo1 nach Erlaubnis gefragt UND eine entsprechende Erlaubnis bekommen hast. Es bietet sich aber mehr an, nur die neuen Fahrpläne anstatt die gesamte Karte (~1GB) hochzuladen). ;)

• danke lesse ich mir dan durch sieht schon mal sehr hilfreich aus :)

in welschen ordner fiende ich denn fahrplan weiß nicht wo ich suchen soll ?

Einmal editiert, zuletzt von Omsi2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kerstin1967 mit diesem Beitrag zusammengefügt.