Wo kann ich in editor objekte löschen ?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Du kannst ein Archiv mit WinRAR packen. Diese lädst du dann ganz oben auf der Uploadseite hoch.

• Dafür gibt es Filebase-Prüfer.

Die checken, ob alles passt und schalten ws dann frei

• Ich bitte, Anfragen diesbezüglich zu unterlassen. Wir haben auch ein Privatleben und anderes zu tun. Gedult bitte. :)

• wenn es fertig ist.

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Ich zitiere einmal:

Ich bitte, Anfragen diesbezüglich zu unterlassen. Wir haben auch ein Privatleben und anderes zu tun. Gedult bitte. :)

wenn es fertig ist.

Lass die Filebase-Prüfer doch auch mal einen Samstag-Nachmittag ein wenig Zeit ;)
    Die machen ihre Arbeit hier völlig entgeldlich und freiwillig. Und auf die paar Minuten kommt es jetzt auch nicht drauf an ;)

der nächste freie FIlebase-Prüfer wird sich darum schon kümmern ;)

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Da es hier vorwiegend um die Filebase geht, erlaube ich mir Mal die Modbox.

Bitte unterlasse Anfragen, wann Datei xy freigeschaltet wird.

Wir haben auch ein Privatleben und es kann unteren Gründe geben, warum die Datei noch nicht freigeschaltet wird.

Dieser Kasten ist als moderativer Hinweis für die Filebase zu sehen. Verstöße gegen diesen können sanktioniert / verwarnt werden.