Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute war ich mal nur als Fahrgast unterwegs:)

Diesen A21 der AVG welcher für das Autohaus Becker & Sohn wirbt konnte ich bei der Pause fotografieren

Dann ging es anschließend mit der 146 weiter

Dann noch zwei Touren mit der NIAG gefahren

Und zu guter Letzt wieder zurück zum Rosentaler Bahnhof

Busse: MAN LC A21 (Neoman), Citaro Facelift (beide privat verändert)

Map: Ahlheim V4

Keine Anfragen via PN!

• Heute mal ein paar Stativbilder während meiner Pausenzeit am Nordbahnhof gemacht. Frage ist jetzt welcher ist meiner...

Städtedreieck21/O530G FL, C2G, MAN A37

• Am Eichenhöher Bahnhof ruht sich Wagen 376 ein :man: A40 (Lions City GL) aus.

Der:mb: Citaro 2 mit der Wagennummer 1306 fährt an ihm vorbei um seine Fahrgäste aufzunehmen.

P.s. Zeigt Omsi bei KI-Bussen die Pause machen, wirklich keine Fahrer an oder ist das einfach ein Bug vom Bus?

:omsi2: Ahlheim V4

:bus: KI-Fahrzeuge: :man: A40( Dresden-Mod) und :mb: C2 (BRT-Addon)

• Die erste Neuanschaffung der ALB ist eingetroffen. Wagen 7001 ergänzt die Flotte ab sofort. Ein MAN Lions City (A21) Baujahr 2018, der von MAN runderneuert übernommen wurde. Zuvor war er für ein anderes Unternehmen als Leasing-Fahrzeug unterwegs.

Hier sehen wir 7001 auf dem Betriebshof in ganzer Pracht stehen.

Auf dem Weg zum Bahnhof

Und die Innenansicht

Leider hat etwas bei der Bespielung der Anzeigen nicht so sauber funktioniert. ITCS-Ziele werden noch nicht alle korrekt angezeigt. Fürs erste sollte es aber funktionieren.

(vielleicht kennt hier jemand den Grund, warum einige Ziele nicht angezeigt werden, und könnte Abhilfe geben. Falls hier zu offtopic, gerne per PN. Vielen Dank dafür) :)

Bus: Sobol MAN Lions City A21 Euro 6

Map: Ahlheim 4