Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mal schauen ob ich nach den ganzen Jahren noch repainten kann;)

Gabi22 (Gott hat sie selig) hat die beiden schon mal gemacht, leider mit einigen Fehlern. Da ich beide Wagen noch selbst gesehen habe, will ich diese unbedingt richtig haben...

Hier muss ich hinten an der Nervenklinik dem Kollegen auf dem defekten SD77 ersetzen, ich habe ihn gerade überholt und nehme ihm die Fahrgäste ab.

Die Woche hatte ich den Wagen auf dem 92er nochmal.

Wen hab ich da an der Nervenklinik? Den 2632 mit Autohaus Klein-Werbung, ein alter ex Kudammwagen.

Schön, noch mit Löwe auf der Frontklappe

Bus: MAN SD200 (Repaint: meine)

Map: Spandau 1988

• EN-HR 123 ex Hochbahn 7316 bei seiner Pause mit ,,Ich bin ein Bus" als Sonderziel.

Hier nochmal von der anderen Seite.

EN-HR 123 ex Hochbahn 7316 als ,,Schienenersatzverkehr" fährt zur Starthaltestelle: ,,Laupendahl Nordbahnhof".

In 2 Minuten fährt er ab.

EN-HR 123 ex Hochbahn 7316 fährt am Haltestelle: ,,Laupendahl Bergsiedlung" vorbei.

EN-HR 123 ex Hochbahn 7316 ist nach der Haltestelle: ,, Laupendahl Bergsiedlung" Links abgebogen.

EN-HR 123 ex Hochbahn 7316 ist an der Haltestelle: ,,Griesbach Bahnhof" angekommen und wartet 4 Minuten vor abfahrt.

EN-HR 123 ex hochbahn 7316 ist jetzt abgefahren.

Map: Städtedreieck V3

Bus: Mercedes Benz O530 G Citaro Facelift HHA Hochbahn 72XX (soundpack von Diego)

Repaint: HHA main

Kennzeichen: EN-HR 123

Linie: SEV

von: Laupendahl Nordbahnhof um 22:43

Nach: Hechem Bahnhof

über: Griesbach Bahnhof

• MAN NL 263 [NL 313] 3-doors by Chrizzly92 | Neuendorf | Carris 2000 [Work in Progress, to be released as a update to the already released repaint]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]