Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Bus: MAN Lion's City A76 (9,55m variant)
Repaint: SLZ Laurenzbach
Map: Ahlheim Laurenzbach 2
-
Mal schauen ob ich nach den ganzen Jahren noch repainten kann
Gabi22 (Gott hat sie selig) hat die beiden schon mal gemacht, leider mit einigen Fehlern. Da ich beide Wagen noch selbst gesehen habe, will ich diese unbedingt richtig haben...
Hier muss ich hinten an der Nervenklinik dem Kollegen auf dem defekten SD77 ersetzen, ich habe ihn gerade überholt und nehme ihm die Fahrgäste ab.
Die Woche hatte ich den Wagen auf dem 92er nochmal.
Wen hab ich da an der Nervenklinik? Den 2632 mit Autohaus Klein-Werbung, ein alter ex Kudammwagen.
Schön, noch mit Löwe auf der Frontklappe
Bus: MAN SD200 (Repaint: meine)
Map: Spandau 1988
-
EN-HR 123 ex Hochbahn 7316 bei seiner Pause mit ,,Ich bin ein Bus" als Sonderziel.
Hier nochmal von der anderen Seite.
EN-HR 123 ex Hochbahn 7316 als ,,Schienenersatzverkehr" fährt zur Starthaltestelle: ,,Laupendahl Nordbahnhof".
In 2 Minuten fährt er ab.
EN-HR 123 ex Hochbahn 7316 fährt am Haltestelle: ,,Laupendahl Bergsiedlung" vorbei.
EN-HR 123 ex Hochbahn 7316 ist nach der Haltestelle: ,, Laupendahl Bergsiedlung" Links abgebogen.
EN-HR 123 ex Hochbahn 7316 ist an der Haltestelle: ,,Griesbach Bahnhof" angekommen und wartet 4 Minuten vor abfahrt.
EN-HR 123 ex hochbahn 7316 ist jetzt abgefahren.
Map: Städtedreieck V3
Bus: Mercedes Benz O530 G Citaro Facelift HHA Hochbahn 72XX (soundpack von Diego)
Repaint: HHA main
Kennzeichen: EN-HR 123
Linie: SEV
von: Laupendahl Nordbahnhof um 22:43
Nach: Hechem Bahnhof
über: Griesbach Bahnhof
-
-
-
-