Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Nach dem Ausfall von Wagen 3435 nach Verkehrsunfall musste kurzfristig der einzige CapaCity im Bestand der BVG ausrücken um die Leistung fortzuführen. Dieser Bus ist ein Prototyp zur Erprobung im realen Fahrgastbetrieb - deswegen auch ohne Wagennummer -, da die inzwischen stark gealterten MAN DD immer störungsanfälliger werden. Eigentlich sollte er erst nächste Woche auf der Linie X10 zum ersten Schnuppereinsatz kommen. Tja, nun hat seine Testphase also außerplanmäßig früher begonnen :)

Bus: Mercedes-Benz Citaro GL FL "CapaCity" mit Gorba-LCD-Matrix // Repaint: BVG '14
    Map: X10 2020 // etwa zwischen Finkenstr. und Pücklerstr.

• Update zu meinem Mod für den GDH:

so nach fast 9h weiterer Arbeit (ja mit testen etc. ;)) ist er nun fast fertig, das einzige was nun noch fehlt ist den Trailer Repaint fähig zu machen dann ist er fertig :)

Bus: MB Facelift GDH 4 Türer (99% fertig)

Map: Ruhrgebiet Modded

• Nachdem ich mir das DLC jetzt auch mal gegönnt habe hilft die HLB in Bad Hügelsdorf aus :D

Bus: MAN Bremen

Repaint: HLB Wagen 601 im MTV Kleid (Privat)

Map: Bad Hügelsdorf

Raus aus dem Alltag -> Rein in's THW

Immer auf der Suche nach Bildern der FKE, KNE, HEG, BLE und der HLB.

Sowie Bilder vom Omnibusbetrieb Bernhard Mester, sowie Bilder der Firmengruppe rund um Autobus Sippel, Paproth, Pleier und Dreischmeier.

• Die Firma "Bastelzentrum Bern" hat grossen Betriebsausflug.., natürlich mit den Richtigen Bussen dazu 😀

Bus: Facelift hLA

Repaints: Bernmobil Citaro's by me

Map: Hamburg

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love: