Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Eben auch die erste Runde gefahren mit dem neuen richtigen VDL Citea LLE
Fuhr sich ganz gut und das meist gebrauchte funktioniert, nur die Sonne schien mir um die gefühlt 5km voll rein, trotz wo das Rollo schon ganz unten war ins Gesicht. War theoretisch fast blind in den Verkehr gefahren und das teilweise 80km/h auf enger Straße!
Bis auf das Rauschen beim schnellen fahren, fand ich den Sound sehr angenehm!
Repaint: Standardlack BVG [privat]-geändert mit eigenem Template [WIP?] -
-
war nach langer Zeit mal wieder im Omsi unterwegs, aber nicht mit einem Oranje-Bus, sondern mit 2x bayerisch(-polnischer) Hausmannskost.
Der Sobol-MAN A21 €6 2D 2017 auf Stadtrandkurs in Krefrath
Kollege vom Subunternehmer mit einem Ihhhveco. Installiert habe ich den Bus auch nur, um mich drüber aufzuregen.
Die Kokerei sowie eigentlich die ganze Map ist eine beeindruckende Bastelarbeit, hier wurde mit stehenden Brücken oder liegenden Schornsteinen ein imposantes Schwerindustrie Gelände nachgebildet
Wo möglich und sinnvoll, habe ich mich bei den Zielen der Sonderzeichen bedient.
Am Abend noch im Regionalverkehr mit dem ÜL 312 Facelift. Die Linienführung des Repaints habe ich an einen realen MAN Reise / Kombibus angelehnt
-
-
-
-
Heute hab ich mal wieder einen der Erdgaswagen bekommen. Die Wagen gehören zu den ältesten in dem von neuen Lion`s Cities und Citraos geprägten Fuhrpark der SLZ. Aufgrund ihrer Höhe können sie nicht auf den Linien 811 und 846 eingesetzt werden.
Map: ALU
Bus: Citaro FL 3-Türer CNG (mit M447hlAG, aus verschiedenen FL-Mods zusammengebastelt)
-
VDL^^