Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wagen 2703 der rvb auf Linie 21 > Neundorf an der Haltestelle Neundorf Ost.

Mercedes-Benz Citaro FL (Privat Gemoddet -> Anfragen sind zu Unterlassen) | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Der Winter hat Berlin fest im Griff.... Und ich darf heute den SEV bedienen. Zur Verfügung gestellt wurde mir hierfür B-V 2235, ein Citaro Facelift LE, den ich aber aufgrund fehlender Werbung ein wenig langweilig finde. Wenigstens machen der OM457hla und das Voith-Getriebe brav mit und geben nicht den Dienst auf, auch wenn's draußen schneit und -5 Grad hat ^^

Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift LE (Privat angepasst) // Repaint: B-V 2235 "Blauer Engel"
    Map: X10 2021 // Linie: U-Bahn SEV aus meinem SEV-Chronoevent,
    am U-Bahnhof Kurfürstendamm

• Heute mal wieder im Krefrather Regionalverkehr unterwegs und zwar auf der 847 nach Haus Brück. Abgesehen von einer Umleitung (privates Chronoevent) lief alles bestenst. Da ich am frühen Nachmittag gefahren bin, war das einhalten des Fahrplanes auch kein großes Problem. An vielen Halestellen konte ich durchfahren.

Krefrath V3 | MAN NL 202(2) | Linie 847 KR. Ost S --> Haus Brück

• Wagen Nr. 1 von meinem virtuellen Unternehmen auf dem dazu passenden Betriebshof des Unternehmens.

Und nu der Hof:

Und ja, es is der Betriebshof Mesterkamp aus Hamburg.

*putzen, putzen, putzen*:sweep: