Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Von meiner Spätschicht, habe ich einige Aufnahmen am Lemmentaler Hauptbahnhof von meinem heutigem Zugpferd, einen saniertem und modernisiertem C1G mit Werbebeklebung.

Für mich und diesem Wagen war es die letzte Fahrt auf der 457, daraufhin ging es direkt richtung Betriebshof 2.

Um 6.00 Uhr geht es morgen wieder an den Start, bis dahin Gute Nacht! OMSI2-20200513-223337.jpg

OMSI2-20200513-223347.jpg

Nach 23 Uhr ist auch auf der 457 nicht mehr viel los.:heart:

OMSI2-20200513-223349.jpg

OMSI2-20200513-223352.jpg

• Mal ne entspannte Runde durch Tettau fahren:

Map: Tettau

Bus: Solaris Urbino 12

Linie 8343 Tettau --> Sonneberg

• EN : Some very old Agora S €3 from 2001, belonging to one of the Subcontractors of Palme d'Or Network, Keolis Atlantique Salérin.
    Seen here on his trip to Mendès-France.

DE : Eine sehr alt 2001er Agora S €3, von Keolis Atlantique Salérin, ein von die Subunternehmen von der Palme d'Or Netz.
    Hier auf die Fahrt nach Mendès-France.

reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/17543/

reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/17544/

Map : Saint-Servan [WIP/Payware]

Bus : Irisbus Agora S €3 [ZF4HP-502C] (Reworked version WIP/Private)

I wanna be that G.U.Y :saint:

• Hallo zusammen,

ich habe auf der Downloadseite geschaut wo ich die Map Tettau bekomme. Konnte sie aber nicht finden. Kann mir bitte jemand behilflich sein. Danke.

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas