Ich hatte heute Dienst auf der Linie 31, nochmal 31 und nochmal 31. Dann 41 und schließlich noch 40.
MAP: Ingolstadt 0.8 BETA
Bus: MAN New Lion's City 18C Penny Repaint (Privat + fiktiv)
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte heute Dienst auf der Linie 31, nochmal 31 und nochmal 31. Dann 41 und schließlich noch 40.
MAP: Ingolstadt 0.8 BETA
Bus: MAN New Lion's City 18C Penny Repaint (Privat + fiktiv)
Heute habe ich für euch, meine Version des ''Stadtbus Waldhofen'' , in seiner grünen Pracht...
Sobald das Repaint durch die Moderation freigeschaltet wurde, könnt ihr es euch runterladen.
MAN New Lion's City 12C/18C - Stadtbus Waldhofen
Testkachel
Busse: MAN New Lions City 18 3&4 Türer
Karte: Bad Hügelsdorf 2020
Standort: Hildegardplatz / Eurobus BTH
Repaints: Stadtwerke Erfurt (SWE EVAG Wg. 527) / Stadtwerke Marburg (SWM Wg. 115) [Repaints werden evtl. im laufe des Tages veröffentlicht!]
Mit dem neuen Update (am 01.04.) wurde ja die Gelenkphysik gefixt. Grund genug, nochmal den Gelenkbus für ein Video raus zu holen.
Bus: Man New Lion's City 18C
Map: Ruhrau V2
Da ich auch für die Karte Haren Repaints erstelle und gestern, wie auch heute einen Motivationsschub hatte, hab ich doch direkt den NLC im Stadtbus Haren Design repaintet... Dieses und alle weiteren kommenden Repaints für Haren, werden mitgeliefert, sobald die Karte erscheint^^
Natürlich wird es auch ein Repaint für den 12C und wahrscheinlich auch für den 19C geben.
MAN New Lion's City - Stadtbus Haren by TobiB
Krummenaab 2019