Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• :photo:

Bitte keine Kommentare über die Höhe! lol Laut Google und Co. ist das Ding ca. 3m hoch (etwa 2,9m ohne Klima und 3,1m mit Klima).

Bus: S 315 NF* (WIP/(vorerst) privat)

Map: Friedrichstadt

Repaint: die "alten" REGIOBUS-Rennstreifen

*) Das ist nicht der Bus von Stapellurch! Meiner basiert auf dem vom Setra 313 UL von LnD.

• Der X37er nun auch in OMSI.Falkensee überarbeitet und Ruhleben abschnitt hinzugefügt jz nur noch gestalten und die originalen Fahrpläne rein.

Map: Spandau Modern M&Z Stand 2021 (Privat) (WIP)

Linie:X37

BUS: C2G BVG Mod(Privat by Entdecker666 und mir)

• Feuerwehr Einsatz in Hamburg

Bus: O530 V5 Feuerwehr, MAN NL 202 Feuerwehr

Map: HH Hafencity

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Da es bei der BWh zu vielen Krankheitsfällen gekommen ist, ist mein Frühdienst etwas ausgeweitet worden. Die letzte Fahrt für heute durfte ich dann mit einem der 3 neuen Lions City machen die am vergangen Montag in den Liniendienst übergeben worden sind. Meine letzte Fahrt durfte ich dann auf der 591 verbringen die zum Schloss Salthammer führt. Von dort aus ging es dann als Dienstfahrt ins Depot.

Bus: MAN New Lions City (Überlandsitze und ZF)

Map: Waldhofen 2013 (aus dem Adventskalender)

• Es sind solch schöne Fahrzeuge.:grins: Wenn die OMSI-Variante nur noch das passende Dach, das VanHool-Armaturenbrett sowie bessere Scripts und Sounds hätte, würde ich den "Kleinen" viel häufiger fahren.:noidea:

Karte: Neustedt | Bus: AGG300 [privat modifiziert]

Einmal editiert, zuletzt von Clive ()