Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Kurzer Fahrzeittest für die Verlängerung der I51 über Reisserdorf hinaus nach Altenburg Bahnhof. Dort besteht dann Anschluss an die Linie 63 in Richtung Freyfurt.

Map: Projekt_OMSI-Deutschland (Mapteile: Krummenaab und Freyfurt (WIP)

Bus: MB Citaro Facelift GÜ (privat umgebaut)

• So! Ich habe jetzt alle Texturen geändert (die Busschleife soll so bleiben). Es sind nun leider doch nicht die Texturen von SGTVP, da das mit dem Copyright und dem Einbinden in eine eigene sco-Datei nicht hinhaut.

Map Kronenhagen (WIP)

Und jetzt...

ALU - Schulbus Dehrenhofen im Capacity (Hamburger Buspaket) für extra viele Schüler (:

Einmal editiert, zuletzt von Lenn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LJH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 3607, ein sehr geiles Auto, keine Ahnung ob der je auf Spandau war, aber Ich mache den M37er damit heute Abend unsicher.

Bus: MAN D 87 (Seitenwandsaniert, privat)
    Map: Berlin-Spandau Modern 2004 - 2021 (privat)

:metrobus: M37 Spandau, Freudstr. oder Spandau, Im Spektefeld
    <> Staaken, Hahneberg oder Staaken, Reimerweg

• Pff, der schon wieder mit seinem Städtedreieck?

- Ja.

Heute mal wieder einen schönen Spätdienst gehabt.

Dabei ist's der selbe Wagen wie gestern, heute morgen so gegen 7:30 hat er ein Trafficboard bekommen. Die Foliererei meinte zwar, die Dispo solle ihn heute noch nicht losschicken, jedoch gab es in den frühen Abendstunden am Kreisverkehr an der Sisselsforster Straße einem kleinen Unfall, weshalb dieser Wagen dann noch spontan einspringen musste. Na ja, die Folie hängt jetzt noch nicht herunter. :D

Städtedreieck | Volvo 7900H + Morphi-Mod