Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nochmal Hamburg, aber dieses Mal HafenCity!

Map: Hamburg HafenCity modern

Bus: Volvo 7900 LH (hybrid)

Repaint: Hochbahn (mitgeliefert)

Linie: 111

von : Bahnhof Altona

bis : HafenCity Shanghaiallee

Ich hab zu viel Lust auf Omsi 8o

Map: Berlin BRT

Bus : MAN DL05

Repaint: Domicil Seniorenresidenz Wagen 3196 (mitgeliefert)

Linie: 285

von : Dahlem Am Waldfriedhof

bis : S+U Rathaus Steglitz (Wupperstr.)

Einmal editiert, zuletzt von Lenn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LJH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Neue Matrix... passt ^^ Nun fehlt nur noch die große Schrift und die Seitenanzeige macht noch paar Probleme...

Bus: MAN LC 12 (private) -·- Map: Friedrichstadt (WIP by SWWVWilhelmshaven) -·- Repaint: AOK plus Krankenkasse digital

• testen..

Neuer Euro 2 Tank

Bus: MAN Erdgasbusfamilie (WIP)

Map: Lichtenberg V2 (WIP)

Repaints: Weiß; VBL (WIP); MVG Mullsheim Testbus (WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Schluss, Aus und Vorbei. Die Elektro- und Hybrid-Busse der VBBH sind nun endgültig abgestellt und werden verkauft. Da deswegen aber Fahrzeuge fehlen werden die 2005er Citaros jetzt schon zum dritten mal zurück in den Linienverkehr geholt ^^. Der Grund für die Abstellung der Busse steht in der Pressemitteilung.

Busse : MAN Lion's City A37 Hybrid / A37 BZH

Repaints : VBBH Wagen 130 bis 136 + 138 (WIP) / VBBH Wagen 137

Map : Bad Hügelsdorf 2020

• Letzte SB-Linie des Tages abgeklappert

Nachdem ich die Linie zu Ende gefahren bin, habe ich mich auf den Weg zum Betriebshof gemacht. An der Autobahn-Tankstelle musste ich aber einen kleinen Notstop machen, weil der Bus mir nicht angezeigt hat, das der Kraftstoffvorrat sehr gering ist.

Der Chef der RVL war auch noch auf dem Betriebshof als ich dann angekommen bin. Und als ich mit dem Bus in die Werkstatthalle gefahren bin, hat er nur sehr dumm geguckt und gesagt:yellow:

Bus: MB Citaro O530G €3 mit IVU

Map: Lemmental

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 ()