Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ist der "grüne Übergang" in RL nicht etwas dunkler?

Alibibild:

Bus: Mercedes-Benzt Citao Facelift mit GRTW-Mod
    Map: Feyfurt 2013 (V4)

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

• ROGIS 1921 an der Endhaltestelle "Kaiser Wilhelm-Platz", startet in ein paar Minuten seine Fahrt als 24 zum Nordbahnhof.

Bus: Solaris Urbino 18 IV (Wicked - Das Musical POP (privat -WiP))

Map: Städtedreieck V3

• Der MB Citaro Irvine taucht aus einer Ecke an der Fachhochschule auf, um eine 3-minütige Pause einzulegen, bevor er in Richtung Bahnhof fährt. Der Bus wurde von der DB von dem Leipziger Unternehmen gekauft und fährt nun im Rahmen des öffentlichen Nahverkehrs in Waldhofen. Es war übertrieben, ihn durch 598/599 zu ersetzen - er ist die meiste Zeit über praktisch leer. Er ist erst seit kurzem bei der Fluggesellschaft und hatte noch keine Zeit, das korrekte IBIS hochzuladen, daher die Zeilennummer M99 anstelle von 599.

Fahrzeug: MB Citaro Irvine

Karte: Waldhofen

Texture: DB

• Da ja für Omsi verhältnismäßig wenige Busse gibt, die für "right hand driving" gebaut wurden, habe ich mir überlegt selbst einen zu bauen/zu basteln. Meine Entscheidung viel mir relativ leicht, da es für Omsi kaum "kurze" "right hand driving" Busse gibt mit zwei Türen und der Citaro 2K RHD/RL in Realität u.a. in London unterwegs ist.

Hier seht ihr den aktuellen Stand. Noch ist einiges zu tun ABER man sieht Licht am Ende des Tunnels.

Die Ausstattung des Busses ist zufällig gewählt und orientiert sich keineswegs an existierende Citaro 2 K RL/RHD Fahrzeuge.

Aber ohne Hilfe klappt ein Projekt selten, deshalb ein riesen Dank an Brandenburger und tatrafan99 für eure Hilfe!

Eine VERÖFFENTLICHUNG ist sehr UNWAHRSCHEINLICH!

• Ich möchte mich auch nochmals für alles bei Brandenburger bedanken.

Alibibild:

Map: X10 Berlin (Privat verändert)

Bus: MB O530L LN02 (WIP by Brandenburger und mir)

Ich gebe meine Mods nicht raus, weil ich meine Arbeit respektiere.