Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Polnischer Bus & Radio- Bochum im Gelsenkirchener Süden

Mit Nickel zum Shoppen

Auch der Kollege hat falsch geschildert

Ich Glaube, das der Kollege falsch geschildert hat (meiner Meinung nach wäre es Sinnvoller wenn die Linie 348 wirklich zum Katernberger Markt fahren würde)

• Eine sternenklare Nacht, freie Straßen und dazu mit B-V 4909 auch noch eine Berliner Besonderheit... Was will man mehr?
    (und ja ich weiß dass die Spiegel net passen)

Bus: MAN A40 GL (HB, modifiziert) // Repaint: BVG Leasing (basierend auf Cooper's Repaint)
    Map: X10 2021 // M29 Roseneck - U Wittenbergplatz // Nahe Europa-Center

• Nach langen Qualen und hin und her probieren hab ich endlich den S9 SEV hinbekommen.

BoGeStra hilft im SEV der Deutschen Bahn (aus heutiger Sicht, der Abellio) aus - wegen Oberleitungsarbeiten kein Zugverkehr Zwischen Gelsenkirchen-Hassel und Essen (S9):

Endstation Gelsenkirchen-Hassel, zurück geht es nach Essen:

Wieder in Essen angekommen:

Als nächstes versuch ich die S2 zwischen Essen und Dortmund zu fahren (wenn ich mal den Kurs dafür raus kriegen würde...) ;)