Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da die Betatester schon fleißig den eC2 gezeigt haben, zeige ich euch nur zwei kleine Verbesserungen.

Mx200 hat sich nochmal den Bereich im Gelenk angenommen, welcher ihm auch fast zum Verzweifeln brachte.

Vorher:

Die Arbeit hat sich allerdings (wie ich finde) durchaus gelohnt. Der Bereich des Gelenkes erstrahlt nun im neuen Glanz.:)

Nachher:

Damit es dann die ganzen zukünftigen Fahrer auch möglichst bequem haben, wurde auch ein neuer Fahrersitz von einem fleißigen Teammitglied gebaut.

Vorher:

Zum Einbau kamen natürlich nur die neuen Sitze von ISRI mit Teillederbezug und Armlehnen. Man gönnt sich ja sonst nichts...:)

Nachher:

Bus: C2 (WiP by Mx.dsgn (Mx200) , ToastMan)

Map: Grundorf

• Ein paar Bilder von der gestrigen Fahrt.

Der SU 12 IV CNG ist nach wie vor bei der rvb im Einsatz, jedoch ist dieser als "Reservefahrzeug" eingestuft.

Somit fährt dieser Aktuell nur auf der Linie 11/61.

Solaris Urbino 12 IV CNG (Sobol-Patreon) | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Mal was neues ausprobieren... Aber ich brauche jetzt erstmal einen neuen Satz Felgen und jede Menge Valium für meine Fahrgäste. ^^