Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Neuer Werbewagen. :S

(Dass das Schild so hell ist ist unbeabsichtigt und versuche ich zu fixen, es ist nicht immer so..)

Bus: O530 Facelift G (privat)

Map: Ahlheim V4

Repaint: S-DV 7193 C-Klasse (Danke an clemens024 für die Vorlage)

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3

Einmal editiert, zuletzt von Jane_TW 722 ()

• Manchmal muss es eben Reffel sein...

Bus: Mercedes-Benz Citaro GÜ (privat modifiziert)

Repaint: Reffel Wg. 454

Map: Baumgarten (ein bissl angepasst)

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

• Eine kleine Runde auf der 45.

Bus: MB Vero M081 - Jelcz-Aufbau (privat verändert)

Map: ALU (privat verändert)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

2 Mal editiert, zuletzt von Lµkas () aus folgendem Grund: Vulgäre Sprache entfernt

• Zitat von Perotinus

Täuscht das oder sind die Sitze wirklich steiler als eine katholische Kirchenbank? [...] Mach doch am besten mal einen Showroom-Thread auf [...]

Danke erstmal für deine Kritik. Der Winkel von Sitzfläche zu Rückenfläche beträgt circa 107°, so habe ich das bei ähnlichen Sitzen auch ausgemessen (Sind ja leider auch nicht alle mehr vom Winkel exakt gleich, denn knapp 20 Jahre hinterlassen auch ihre Spuren). Thread kommt noch, da war ich schlichtweg zu faul zu.

Alibi-Rendering:

Neoplan N4416Ü [clearly wip]

"... oh god I wanna feel again..."

• Nochmal Grüße aus Berlin mit'm SEV!

BUS: Mercedes Benz Citaro O 530 Ü (privat) · MAP: Berlin BRT · REPAINT: Vorführwagen?

• Ich, und vlt. auch andere, fänden es sicher cool wenn wir das Thema Ukraine nicht auch noch hier mit ins Forum bringen.

Ja Krieg ist scheiße, aber hier gehts eben um OMSI.

Und damits nicht zu Offtopic wird, hier 2 Bilder von mir auf der 191 in Ahlheim mit einem etwas kleineren Bus :D

Glaube bei der Einteilung des Fahrzeuges hat man in der Dispo das Fahrgastaufkommen auf der 191 unterschätzt.

2 Mal editiert, zuletzt von Lµkas () aus folgendem Grund: Zitat korrigiert

• Tuerfluegelsperre Darum schiesse ich auch gegen Putin und nicht gegen die Russen. Ausserdem wurde es von der Forumleitung genehmigt.

Du kannst gerne auch bei den anderen Beschwerden weil die eine ähnliche Botschaft verbreitet hatten. So OT Fertig. Falls du noch fragen hast gerne per PN oder in der Plauderecke.

Ebenso erlauben wir im OMSI-Screenshot Thread Screenshots und Repaints mit Solidaritätsbekundungen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.